Blog von cpu lord

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Meilensteinblog Ich kann es beinahe selbst nicht fassen, denn diesen Monat knacke ich mit meinem Profil auf diesem Portal gleich zwei mächtige Meilensteine: 2.000 Bewertungen und 2.000 Filmeinträge in meiner Datenbank. Und mit diesen Zahlen ist gleichzeitig eine beachtliche Shopping Leistung verbunden. Meine ersten …
bisher gelesen: 194
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 08.02.16 18:30
in der Kategorie Allgemein
Amazon Instant Video Als ich am Anfang des Monats in die Verlegenheit kam, kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau zu bestellen, habe ich nach langer Weigerung für einen Monat eine Probe-Mitgliedschaft bei Amazon Prime abgeschlossen, um die rechtzeitige Lieferungs eines Kindles für meine Frau zu gewäh…
bisher gelesen: 218
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 14.05.14 07:28
in der Kategorie Allgemein
Flatschen Bombardement   Es ist manchmal einfach nicht auszuhalten. Eigentlich gehöre ich nicht zu den Leuten, bei denen gleich die Welt untergeht, wenn auf einem Blu-ray Cover eines der wenig populären FSK Siegel pragert und der Hersteller mir ein Wendecover verweigert. Als ich heute allerdings freudig ein …
bisher gelesen: 275
Kommentare: bisher 24 Kommentare
Danke erhalten: 22
erstellt am: 04.12.13 21:53
in der Kategorie Allgemein
Schwarze Doppelhüllen Es gibt mal wieder Neuigkeiten in der Welt der schwarzen Keep Cases. Auf Grund großer Nachfrage hat der Anoli-Shop eigens schwarze Doppelhüllen produzieren lassen, die in den letzten Tagen bei mir eingetroffen sind. Scheinbar würden diese Hüllen ebenfalls bereits stark nachgefragt, …
bisher gelesen: 243
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 11.09.13 17:58
in der Kategorie Allgemein
Iron Sky - The Coming Race Mit vielen eher durchwachsenen Kritiken zum Crowdfunding Filmprojekt Iron Sky - Wir kommen in Frieden des finnischen Regisseurs Timo Vuorensola war die Geschichte um den Angriff der Mond-Nazis mit geschätzten Kosten von $10.000.000 und einem weltweiten Einspielergebnis von $8.000.000 kein …
bisher gelesen: 157
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 29.06.13 14:05
in der Kategorie Allgemein
Meine schwarzen Amaray Cases   In meinem letzten Blog zum Thema Amary Hüllen "Gülle Hülle - Amaray Cases und andere Sorgen" habe ich euch die schönen 11mm starken schwarzen Amaray Cases von Scanavo vorgestellt, mit denen ich meine Sammlung aufgehübscht habe. Ich bin damals der Empfehlung …
bisher gelesen: 371
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 24.11.12 12:21
in der Kategorie Allgemein
Mein Gewinnspielpreis Unverhofft kommt oft. Seit meiner Anmeldung auf diesem Portal bin ich begeistert von den tollen Verlosungen, die auf dieser Seite gesponsort werden. Natürlich ist mir klar, dass die Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes nicht so groß ist, schließlich nehmen eine Vielzahl an Usern an den Gewinnsp…
bisher gelesen: 356
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 09.11.12 14:14
in der Kategorie Allgemein
Mein iPhone 5 Vor ein paar Wochen habe ich mir das iPhone 5 vorbestellt und endlich halte ich es in meinen Händen. Mein erster Eindruck ist wirklich positiv. Die meisten von euch werden sich aber wahrscheinlich fragen: Inwieweit ist das neue iPhone denn revolutionär? Es hat ein größeres Display, ist …
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 19 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 11.10.12 17:34
in der Kategorie Allgemein
User BD-Bewertungen Ich möchte heute mit euch mal über eines meiner liebsten Features dieses Portals sprechen - der Möglichkeit, eigene Bewertungen zu den Blu-rays in eurer Sammlung zu erstellen. Ich bin mir sicher, die meisten von euch haben das Bewertungssystem schon einmal genutzt oder schreiben sogar regelmä…
bisher gelesen: 195
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 04.10.12 17:59
in der Kategorie Allgemein
Creative Commons Ein paar Worte vorweg: Ich bin kein Jurist und die dargestellten rechtlichen Sachverhalte sind zum besseren Verständnis stark vereinfacht. Im Zweifel übernehme ich daher keine Haftung für die Anwendung der folgenden Inhalte.     Spätestens seit unser Blogger-Kollege Michael.Speier …
bisher gelesen: 174
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 11.09.12 21:01
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

cpu lord
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge125
Kommentare11.598
Blogbeiträge375
Clubposts2
Bewertungen3.934
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Im Glanz der Sonne ist …
von Eddem 
am Tolle Sammlung, gefällt …
von cpu lord 
am Achja, ich freue mich …
von cpu lord 
am Danke für eure Komment…
von friend 
am Nette Auswahl. The …

Blogs von Freunden

RELLIK-2008
Eddie9983
Jason-X
MoeMents
ürün
ToasterMarcel
Schnitzi76
neobluray
Cine-Man
Der Blog von cpu lord wurde 71.439x besucht.