Blog von comromeoz

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nun, heute ist der Tag, an dem Titanic wieder in den Kinos startet und das in 3D. Ich wusste am Anfang eigentlich schon, dass James Cameron hier Qualität liefern wird, da er ja der Wegbereiter für 3D im Kino war. Mit "Avatar" hatte er allen Bewiesen, dass 3D die Zukunft für das Kino ist. Nun, was eigentlich …
bisher gelesen: 203
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 05.04.12 18:15
in der Kategorie Allgemein
Steve Jobs und Co. haben ja schon gesagt, dass die Blu-ray keine Zukunft hat und durch Downloads verdrängt wird...Ich weiss persönlich nicht, wie das wirklich kommt. Aber wenn die Downloads die Überhand bekommen werden, greif ich dennoch zu der BD (oder deren Nachfolger) zurück. Denn ich habe mit den Downloads auf …
bisher gelesen: 236
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 07.10.10 14:34
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

comromeoz
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge142
Kommentare25.114
Blogbeiträge2
Clubposts3
Bewertungen116
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)

Kommentare

von tabaluga 
am Weiß nicht warum man …
von  
am Spiele ja auch mit dem …
von comromeoz 
am Ja, ich hab den Film …
von JOE SMITH 
am comromeoz IRGENDWIE …
am Sehr gut, vielen Dank …

Blogs von Freunden

FAssY
icybolt
cheesy
movienator
Hitty
tRix
Der Blog von comromeoz wurde 445x besucht.