Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Oh man, es war mal wieder soweit, ich bin im Kino gewesen. Als Iron Man Fan, naja eher als Robert Downey Jr. Sympathisant, habe ich keine Alternative als mir diesen Film anzusehen, denn Robert Downeys Karriere ist nicht geradeaus, sondern geflastert mit Stolpersteinen, die er natürlich selbst zu verantworten hat. Diese Stolperstei…
bisher gelesen: 270
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 09.05.13 09:32
in der Kategorie Reviews
Seit heute dem 17.05.2013 liegt der erste Film mit einer Auro 11.1 3D Kodierung in den Regalen. Red Tails Der Kriegsfilm Red Tails behandelt ein weiteres dunkles Kapitel der amerikanischen Militärgeschichte. Am 2. Februar 2012 führten Barak Obama und seine Frau  den Film Red Tails im 40 Personen fassenden Kinosaal des …
bisher gelesen: 244
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 17.05.13 16:48
in der Kategorie Reviews
Ein  B-Movie im Stil von Quentin Tarantino und Rodriguez, wird dem Betrachter hier geboten. Eine Persiflage der ganz besonderen Art. Hier wird nur so mit Klischees herumgeworfen, das es die reinste Freude ist. Gary Oldman hat sich bestimmt verirrt, könnte man zunächst glauben. Nachdem ich aber erst vor kurzem wieder …
bisher gelesen: 173
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 20.05.13 08:52
in der Kategorie Reviews
Auweia ein Kinderfilm in meinem Player und kein Kind schaut zu, auweia. Was soll das, kann man sich fragen. Walt Disney Entertainment versteht es mit Pravour, Animationsfilme so zu produzieren, sodass sie sowohl für jung gebliebene Erwachsene, als auch für etwas ältere Kinder, (also 10 Jahre sollten die Kinder schon …
bisher gelesen: 227
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 21.05.13 21:18
in der Kategorie Reviews
Nachdem ich mir Skyfall mit meiner Besten von allen drei Mal kurz hintereinander angesehen habe,- nein ich wollte den Film eigentlich nicht so oft hintereinander sehen-, aber was tut man nicht alles für seine angetraute Herzlichkeit, die immer mitten im Film einschläft, "nein mein Schatz lege dich bitte nicht hin, du …
bisher gelesen: 184
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 23.05.13 21:34
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Es war einmal wieder soweit, ich war im Kino. Taaraa, bumm!! Am Freitag also gestern, hatte ich einfach Lust darauf. Um 14:00 Uhr lief ich also im Cinedom in Köln ein, ja genau um 14:00 Uhr. In meinem Büro hat es mir nicht mehr gefallen, meine Frau war arbeiten, das Wetter war sch..., nein es war schön, so konnte ich …
bisher gelesen: 235
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 25.05.13 00:54
in der Kategorie Reviews
Der Blog, Das Blog? Warum schreibt man eigentlich einen Blog, was ist das überhaupt. Ich habe hierzu einmal einige Infos zusammengefasst, die sicher durchaus von Interesse sein können. Hierbei habe ich einfach das aus den Berichten in Wikipedia  entfernt, das m.E. überflüssig ist Häufig ist ein Blog …
bisher gelesen: 197
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 28.05.13 14:37
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
Alexander Revisited Final Cut: Seit Ende 2009 gibt es diese grandiose Fassung des Filmes ertmalig auf Blu Ray Disc. Alexander der Große wurde bereits im Jahre 2004 in den Kinos gezeigt, mit Colin Farell (Alexander), Val Kilmer (Philipp II), Angelina Jolie (Olympias), Anthony Hopkins (Phtolemäus), Jared Leto (Hephaistion…
bisher gelesen: 145
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 30.05.13 14:12
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.784
Blogbeiträge416
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(96)
(91)
(320)

Kommentare

am Ja, es gibt Filme, die …
von prediii 
am Toller Film. Damals …
am Vielen Dank für Deinen …
von Eddem 
am Eine sehr, sehr gute …
am So nah dran gewesen zu …

Blogs von Freunden

benvader0815
MoeMents
mr-big2000
NX-01
hellboy69
LordShorty
SiLv3R1980
Charlys Tante
Marciii___x3
Der Blog von Charlys Tante wurde 104.829x besucht.