Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Renfield (2023) 4K (4K UHD + Blu-ray + Digital Copy) (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Renfield (2023)

4K - ULTRA HD
US Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Renfield (2023)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 7.1
English (Audio description) DD 2.0

Blu-ray:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English (Audio description) DD 2.0
French (Canadian) DD 5.1
Spanish (Latin) Dolby Digital Plus 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
4K UHD:
English (Hard of Hearing), French, Spanish

Blu-ray:
English (Hard of Hearing), French, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.39:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Laufzeit:
94 Minuten
Veröffentlichung:
06.06.2023
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der junge Renfield (N. Hoult) lebt in New Orleans und versucht sein Leben mit dem Besuch von Selbsthilfegruppen für Menschen in zerrütteten Beziehungen auf die Bahn zu bekommen. Was unterdessen niemand ahnt: Er nutzt diese Meetings, um an die Namen wirklich böser Menschen zu gelangen, sie mithilfe seiner übermenschlichen Kräfte aus dem Weg zu räumen und anschließend an seinen Herrn und Meister zu verfüttern, dem Vater aller Vampire Dracula (N. Cage). Doch bei seiner letzten Aktion, beseitigt er nicht nur nebenbei einen Auftragsmörder, sondern nimmt auch einen Koffer voller Drogen an sich. Das ruft aber die Mafiapatin Ella Lobo (S. Aghdashloo) auf den Plan, die Anspruch auf die Drogen erhebt und alles daran setzt, Renfield ausfindig zu machen.
Unterdessen wird der Mord an dem Killer zum Fall der leitenden Polizistin Rebecca Quincy (Awkwafina), die nicht nur ein großes Aggressionsproblem hat, sondern einen noch besseren Spürsinn besitzt und dem Diener des dunklen Grafen schnell auf die Spur kommt. In der Hoffnung mit seiner Hilfe Lobos Imperium zu Fall zu bringen, lässt sie sich auf Renfields krude Geschichte ein und bringt ihn vor der Polizei in Sicherheit. Allerdings ist es Ella gelungen das geheime Versteck Draculas aufzuspüren und mit dem blutgierigen Vampirfürst ein Bündnis auszuhandeln, das die gesamte Stadt in Gefahr bringen würde ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen