Seraphim Falls - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Seraphim Falls

Seraphim-Falls-Steelbook-UK.jpg
UK Import
- mit englischer Tonspur
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Zavvi exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Seraphim Falls
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English DD 5.1
Untertitel:
English (Hard of Hearing)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
116 Minuten
Veröffentlichung:
22.12.2014
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 16.11.2020 um 16:44
#1
Liam Neeson gehört für mich mittlerweile zu den Schauspielern, die ich sehr gerne sehe.
Zum einen, weil mich seine Filme sehr amsprechen,zum andern weil er ein guter Schauspieler mit einer sehr großen Ausstrahlung ist.

SERAPHIM FALLS ist ein sehr guter Thriller, der dieses mal im "wilden Westen "spielt, genauer in der Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg.

Neeson verkörpert Colonel Carver, der den Ex Soldaten Gideon jagt, der seine Frau und seinen Sohn in Nachkriegszeiten auf dem Gewissen hat.

Er verfolgt Gideon ohne Rücksicht auf Verluste und es beginnt ein sich immer weiter zuspitzendes Katz und Maus Spiel...
Die Geschichte ist sehr spannend inszeniert,allerdings wäre mir ein anderes Ende lieber gewesen.
Der Film schafft es trotzdem über die gesamte Laufzeit, den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten und macht damit richtig Laune.

Was den Ton angeht, da macht SERAPHIM FALLS alles richtig.
Die Dialoge sind klar und sauber zu verstehen, in den Schießereien fliegen einem die Kugeln durch das tolle Rundherum Gefühl nur so um die Ohren.
So soll es bei einem solchen Film auch sein.

Auch das Bild von SERAPHIM FALLS gibt sich keine Blöße.
Sehr guter Schwarzwert,dazu gute Farben, kein Grieseln,keine Körnung zu erkennen, die Landschaftsaufnahmen sind toll und runden auch hier den sehr guten Eindruck ab.

An Extras gibt es u.a. eine sehr interessante 20minütige Entstehungsgeschichte des Films, dazu noch Trailer und Audiokommentare.
Das ist alles in allem guter Durchschnitt.

Mein Fazit:
SERAPHIM FALLS ist ein wirklich starker Western Rache Trhiller in toller Landschaft, allerdings mit einem etwas anderen Ende als gedacht.
Spannend bis zum Ende, hat mich der Film sehr unterhalten und ist damit eine echte Empfehlung für Western und Liam Neeson Fans sowieso.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP - BDT185EG
Darstellung:
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
 
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

41 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 38 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.