Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ladder 49 (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Ladder 49

Ladder-49-UK.jpg
UK Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise)
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Im Feuer
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English PCM 5.1
English DD 5.1
French DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
English (Hard of Hearing); English, French, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
115 Minuten
Veröffentlichung:
16.06.2008
Jetzt kaufen bei
Amazon uk
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wo bleibt die deutsche Blu-ray??
FilmFreak_94
27.02.2021 um 14:36
#4
wird zeit, dass die deutsche Blu-ray kommt!!!
FilmFreak_94
03.07.2019 um 09:32
#3
Hatte kürzlich bei Buena Vista/Disney angefragt bezüglich deutscher Blu-Ray-VÖ. Leider ist da nichts konkretes geplant... müssen also noch etwas warten. Echt schade, da er in UK ja bereits seit 2008 auf dem Markt ist :(. Werde zwischenzeitlich zum Import greifen.
-h4ck-
10.05.2012 um 22:31
von -h4ck-
#2
Für mich der beste Film zum Thema "Feuerwehr" überhaupt. Nebenbei mit einer überragenden Story und sehr gut besetzten Schauspielern.

Besonders John Travolta in der Rolle als Feuerwehr Captain gefällt mit extrem gut und auch Joaquin Phoenix war bisher nur in "Walk the Line" noch besser. Leider ging der Film in Deutschland irgendwie etwas unter, was ich der mangelnden Promo zuschreibe. Ich habe den Film 2005 zum ersten Mal gesehen und mir damals dann gleich die DVD gehkauft. Wir haben den Film dann einmal in einer größeren Gruppe geschaut und vorher waren die Meinungen auch eher kritisch, aber dann während des Films absolute Stille und Spannung bis zum Schluss. Anschließend waren alle begeistert und wollten auch die DVD :-)

Ich war auch vorher skeptisch und hatte überhaupt keine Lust auf einen weiteren typischen (meistens übertriebenen) Feuerwehr-Film wie z.B. "Backdraft". Aber ich denke wer diesen Film einmal gesehen hat, der wird eine ähnliche Meinung dazu haben und positiv überrascht sein. Die Story geht wirklich ans Herz und man fühlt regelrecht mit, auch wenn man keine Affinität zum Thema Feuerwehr hat.

Hoffentlich erscheint dann auch bald eine BD mit deutscher Tonspur.
16.03.2011 um 09:27
von gelöscht
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.