Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Monsterverse 4K - 4-Film Collection - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (4K UHD + Blu-ray) (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Godzilla (2014), Godzilla: King of the Monsters, Kong: Skull Island, Godzilla vs. Kong (2021)

monsterverse-4k-4-film-collection-zavvi-exclusive-limited-edition-steelbook-uk-import.jpg
4K - ULTRA HD
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 8 Discs, BD (4x), 4k UHD (4x), Film enthält Szene/n nach dem Abspann, Extras in HD (komplett),
Zavvi exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Monsterverse - 4 Film-Collection
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Godzilla (2014) 4K UHD und Blu-ray:
German DTS-HD MA 7.1
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English (Audio description) DD 5.1

Kong: Skull Island 4K UHD + Blu-ray:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English DTS-HD Master Audio 5.1

Godzilla: King of the Monsters 4K UHD:
German Dolby Atmos
German Dolby TrueHD 7.1
German Dolby Digital 2.0
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
Italian Dolby Atmos
Italian Dolby TrueHD 7.1
Italian Dolby Digital 5.1
Polish Dolby Digital 5.1
Spanish Dolby Digital 5.1

Godzilla: King of the Monsters Blu-ray:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1

Godzilla vs. Kong 4K UHD:
German Dolby Atmos
German Dolby TrueHD 7.1
German Dolby Digital 5.1
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English Dolby Digital 5.1
French Dolby Atmos
French Dolby TrueHD 7.1
French Dolby Digital 5.1

Godzilla vs. Kong Blu-ray:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English Dolby Digital 5.1

(Tonspuren variieren, Discs enthalten weitere Tonspuren, siehe Einzelveröffentlichungen)
Untertitel:
Godzilla (2014) 4K UHD + Blu-ray + Godzilla: King of Monsters 4K UHD + Godzilla vs. Kong 4K UHD:
German (Hard of Hearing), English (Hard of Hearing)

Skull Island 4K UHD + Blu-ray + Godzilla: King of Monsters + Godzilla vs. Kong Blu-ray:
English (Hard of Hearing) uvm.

Untertitel variieren!
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @24 Hz 4K native, 4K hochskaliert, Dolby Vision, HDR10, HDR10+
Video-Codec:
Spieldauer:
486 Minuten
Veröffentlichung:
ab 20.12.2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Godzilla (2014):
Die Menschheit befindet sich im Krieg gegen einen unmenschlichen Feind. Noch ahnen Soldat Ford (A. Taylor-Johnson) und seine Kameraden allerdings nicht, was sie erwartet, als sie ins Katastrophengebiet berufen werden. Erst da sehen sie sich dem gigantischen Ungetüm Godzilla gegenüber, das vor nichts und niemanden haltzumachen scheint. Wird es dem Militär gelingen, noch eine Waffe zu entwickeln, die die mutierte Urzeitechse aufhalten kann, oder sind Ford, seine Kameraden und der Rest der Menschheit endgültig verloren ...

Kong: Skull Island:
Seit mehr als 30 Jahren versucht Randa (J. Goodman) nun schon die sagenumwobene Insel Skull Island ausfindig zu machen, um den Legenden des geheimnisvollen Eilands auf den Grund zu gehen. Erst 1971 gelingt es ihm schließlich handfeste Informationen zum Auffinden der Insel zu bekommen und eine Expedition zusammenzustellen, die die seltsamen Geschehnisse untersuchen soll. Angeführt vom ehemaligen SAS Offizier James Conrad (T. Hiddleston) und Lieutenant Colonel Packard (S. L. Jackson), sowie dessen rechter Hand Chapman (T. Kebbell), begibt sich eine kleine Einheit, begleitet von Randa und der Kriegsfotografin Weaver (B. Larson) auf die Insel. Doch dort erwarten die Eindringlinge nicht nur ein kriegerischer Eingeborenenstamm, sondern eine noch viel feindseligere Natur, deren gigantischer König die Reihen der Abenteurer Stück um Stück dezimiert und die Expedition zum Kampf ums Überleben werden lässt...

Godzilla II: King of the Monsters:
Noch immer überwacht und studiert die Geheimorganisation Monarch die auf allen Winkeln der Erde verstreuten Titanen, die seit dem ersten Auftauchen von Godzilla vor einigen Jahren als stete Bedrohung angesehen werden. Mittels eines neu entwickelten Gerätes, ist es der Monarch Wissenschaftlerin Dr. Emma Russell (V. Farmiga) gelungen nicht nur die Titanen aufzuspüren, sondern sie dadurch auch zu besänftigen. Eine Technik, die sich der Ökoterrorist Ian Kane (C. Dance) gerne zunutze machen will, um die Menschheit damit dem ultimativen Überlebenskampf zu unterziehen und zu prüfen, ob sie überhaupt auf diesem Planeten existieren darf. Hierzu entführt er Emma und ihre Tochter Madison (M. B. Brown) und macht sich daran, noch schlafenden Titanen zu erwecken. Um ihn aufzuhalten, wenden sich die Monarch Wissenschaftler an Emmas Ex-Mann Mark (K. Chandler), der Dr. Ishiro Serizawa (K. Watanabe) und Dr. Vivienne Graham (S. Hawkins) hilft, die Terroristen aufzuspüren und den wieder schlafenden Godzilla zu Hilfe zu rufen. Allerdings scheint diese Hilfe bereits zu spät, denn Kane ist es in der Antarktis gelungen, King Ghidorah zurück auf die Erde zu holen. Schnell entfesselt das Monster die Hölle auf Erden und weckt mit Rodan eine weitere Bestie, die sich Godzilla in den Weg stellt. Doch wird Godzillas Stärke genügen um sich gegen diese ultimative Bedrohung zu behaupten?

Godzilla vs. Kong:
Während die Menschheit die Erde nach der Schlacht der Titanen wieder aufbaut, sind auf der anderen Seite der Welt der Geologe Nathan Lind (A. Skarsgård) und ein Team weiterer Monarch Wissenschaftler mit der mittlerweile fast 50 Jahre andauernden Untersuchung von Skull Island und seines bekanntesten Einwohners Kong beschäftigt. Eher zufällig finden die Forscher eines Tages heraus, dass das kleine Waisenmädchen Jia (K. Hottle) eine unerklärliche Verbindung zu dem Riesengorilla aufzubauen imstande ist. Mittels dieser Wahrnehmung entdeckt Jia, dass Kongs eigentliche Heimat, eine Art Wiege der Titanen, nicht auf Skull Island, sondern viele tausend Meilen entfernt zu finden ist. Doch diesen Weg kann nur Kong selbst weisen und um mehr über die Ursprünge der Giganten zu lernen und diese bestenfalls gefügig zu machen, entsendet Monarch eine Expedition mitsamt dem Affen und Jia. Allerdings beginnt zeitgleich ein scheinbar außer Kontrolle geratener Godzilla eine Stadt nach der anderen anzugreifen und sich vom Retter, zum Vernichter der Zivilisation zu entwickeln, was einen Erfolg der Expedition nur umso dringlicher macht.
Unterdessen entdeckt Madison Russell (M. B. Brown) während ihrer Untersuchungen zu den Attacken, einige Ungereimtheiten, die sie auf die Spur einer gigantischen Verschwörung bringen, deren Ziel die Ausrottung der Titanen ist. Doch noch bevor sie jemanden warnen kann, beginnt Godzilla mitten auf hoher See den Angriff auf den Monarch-Konvoi. Nur Kong scheint in der Lage sich der Kraft des Königs der Monster entgegenstellen zu können und wird so zur letzten Hoffnung der Menschheit.
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen