Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Back To The Future 4K: The Ultimate Trilogy - Filmarena Exclusive #159 Limited Collector's Edition Steelbook - Maniac's Collector's Box (4K UHD + Blu-ray) (CZ Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Back to the Future - Trilogy

back-to-the-future-4k-the-ultimate-trilogy-filmarena-exclusive-159-limited-collectors-edition-steelbook-maniacs-collectors-box-cz-import.jpeg
4K - ULTRA HD
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 7 Discs, BD (4x), 4k UHD (3x), enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Filmarena exklusiv! Limitiert und nummeriert auf 501 Exemplare!
Import:
TSCHECHIEN ImportTschechien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Zurück in die Zukunft - Trilogie 4K
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
French DTS 5.1
Hindi DTS 5.1
Polish (Voice-Over) DTS 5.1
Russian DTS 5.1
Czech DTS 5.1
Hungarian DTS 5.1

Blu-ray:
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Hindi DTS 5.1
Polnisch (Voice-Over) DTS 5.1
Russisch DTS 5.1
Tschechisch DTS 5.1
Ungarisch DTS 5.1
Untertitel:
4K UHD:
Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Greek, Hindi, Dutch, Norwegian, Polish, Romanian, Russian, Swedish, Czech, Hungarian

Blu-ray:
Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Greek, Hindi, Dutch, Norwegian, Polish, Romanian, Russian, Swedish, Czech, Hungarian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (1.85:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10, HDR10+
Video-Codec:
Spieldauer:
342 Minuten
Veröffentlichung:
ab 02.03.2022
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Starten Sie mit Doc Brown (C. Lloyd) und Marty McFly (M.J. Fox) in die Zukunft durch.

Zurück in die Zukunft:
Bei einem Test mit der in einem Delorean verbauten Zeitmaschine werden Marty McFly und Doc Brown von Gangstern überrascht. Nur Marty gelingt die Flucht und er landet im Jahr 1955. Nun muss er mit dem jungen Ich des Doc’s versuchen, die Zeitmaschine wieder in Gang zu setzen, um diesen in seiner Zeit vor dem Tod bewahren zu können …

Zurück in die Zukunft 2:
Die erste Zeitreise liegt für Marty noch nicht lange zurück, da bricht er mit seinem Freund Doc Brown auf eine Reise in die Zukunft auf. Dort kann Marty jedoch nicht widerstehen, und nimmt einen Almanach des Sports mit, in dem alle Ergebnisse der letzten Jahrzehnte verzeichnet sind. Dieser gelangt jedoch in den Besitz von Biff (T.F. Wilson), welcher die Zukunft zu seinen Gunsten beeinflusst. Nun sind Marty und Doc gefragt, das Geschehene wieder rückgängig zu machen …

Zurück in die Zukunft 3:
Bei ihrer letzten Zeitreise wird der Delorean vom Blitz getroffen und Marty und Doc landen in unterschiedlichen Zeitepochen. So erfährt Marty im Jahr 1955 vom Tod von Doc Brown in der Zeit des Wilden Westens. Deshalb startet er ebenso mit dem Delorean in die Indianerzeit, in der Hoffnung, seinen Freund noch retten zu können …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen