Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Blíženec (2019) 4K - Filmarena Exclusive #143 Fullslip XL Lenticular 3D Magnet Steelbook (4K UHD + Blu-ray) (CZ Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Gemini Man (2019)

gemini-man-2019-4k---filmarena-exclusive-143-fullslip-xl-lenticular-3d-magnet-steelbook-4k-uhd---blu-ray-cz-import.jpg
4K - ULTRA HD
SONS Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Filmarena exklusiv! Limitiert und nummeriert auf 501 Exemplare!
Import:
TSCHECHIEN ImportTschechien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Gemini Man (2019)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German Dolby Atmos
German Dolby TrueHD 7.1
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
Spanish DD 5.1
Czech DD 5.1

Blu-ray:
German DD 5.1
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
Polish DD 5.1
Russian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Czech DD 5.1
Turkish DD 5.1
Hungarian DD 5.1
Untertitel:
4K UHD:
German, Arabic, Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, Greek, Norwegian, Portuguese, Romanian, Swedish, Slovak, Spanish, Czech, Turkish

Blu-ray:
German, Arabic, Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, Greek, Norwegian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Swedish, Slovak, Spanish, Czech, Turkish, Hungarian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (1.85:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Spieldauer:
117 Minuten
Veröffentlichung:
18.12.2020
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Henry Brogen (W. Smith) ist bereits seit vielen Jahren als einer der besten und treffsichersten Auftragskiller der US-Regierung auf dem ganzen Globus unterwegs. Doch mit zunehmendem Alter, beginnt er sein Leben und seine Profession zu hinterfragen und beschließt schließlich seine Karriere zu beenden. Kaum dass Henry seine Entscheidung seinen Vorgesetzte bekannt gegeben hat, wird aber auch schon ein Mordversuch auf ihn unternommen, dem er nur knapp entkommt. Und es soll nicht bei diesem einen Versuch bleiben. Was auch immer Henry unternimmt, um unterzutauchen, immer scheinen ihm seine Verfolger einen Schritt voraus zu sein. Schließlich gelingt es ihm die Agentin Danny (M. E. Winstead) festzusetzen, die eigentlich für seine Überwachung zuständig war. Von ihr erfährt er, dass sein Verfolger niemand geringerer als sein eigener Klon (W. Smith) ist, der die Erfahrungen und das Wissen des Originals besitzt, aber 25 Jahre jünger, fitter und skrupelloser ist als Henry. Unterstützt von Danny, versucht Henry die Erschaffer seines Klons ausfindig zu machen und die Gründe für den Anschlagsversuch aufzudecken. Doch sein jüngeres Ich verfolgt seine Beute mit gnadenloser Disziplin und scheint jede einzelne ihrer Bewegungen vorhersagen zu können ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

9 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 6 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.