Videotagebuch zum Xbox One Titel "Kinect Sports Rivals"

Kinect-Sports-Rivals-Logo.jpg
18.03.2014 Entwickler Rare Ltd. veröffentlichte wenige Wochen vor Release des Xbox One exklusiven Kinect-Titels "Kinect Sports Rivals" ein weiteres Videotagebuch zum Spiel. Kinect Sports Rivals bietet sechs verschiedene Sportarten. Darunter Neuauflagen der beliebten Disziplinen Fußball, Tennis und Bowling sowie völlig neue Herausforderungen mit Wake Race, Klettern und Zielschießen. Dank Kinect-Technologie verschmelzen Spieler in Kinect Sports Rivals mit der virtuellen Spielwelt. Die einzigartige Scan-Technologie von Rare erfasst dabei 86 Punkte im Gesicht sowie die Haut- und Haarfarbe der Spieler, um ein digitales Abbild – den persönlichen Champion – zu erstellen. Im Anschluss an den Scan kann jeder Champion weiter personalisiert und individualisiert werden. Kinect Sports Rivals wird ab dem 11. April 2014 exklusiv für Xbox One erhältlich sein. (ds)
18.03.2014 - Kategorie: Xbox One
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 24.03.2014 um 15:34
#9
Ist mit Sicherheit ganz lustig und macht bestimmt auch Spaß. Allerdings ist das nichts für mich umd zudem besite ich auch keine Xbox One.
geschrieben am 19.03.2014 um 12:59
#8
Immerhin kommen "Xbox One" - Besitzer in den Genuss von "Kinect Sports Rivals"!
geschrieben am 19.03.2014 um 08:51
#7
"Kinect" ist schon eine richtig geile Erfindung und schlägt meiner Meinung nach die Wii und auch Playstation Move um Längen. Dennoch werde ich wohl, sofern mal ein Kauf ansteht, eher zur Konsole von Sony greifen...
geschrieben am 19.03.2014 um 06:12
#6
Das ist noch immer der Vorteil der X-Box gegenüber der Playstation, das Kinect funktioniert wirklich schon sehr gut und solche Spiele machen dann weit mehr Spaß als mit einen Controller.
geschrieben am 19.03.2014 um 03:18
#5
Schaut interessant aus. Aber dieses jahr plane ich keinen kauf der One. Falls mein Kumpel sich das game holen sollte, werde ich es mir mal genauer anschauen.
geschrieben am 18.03.2014 um 23:49
#4
Wers braucht,habe dafür wirklich kein Bedarf. Viel spaß euch damit.
geschrieben am 18.03.2014 um 19:35
#3
Viel Spaß den XBOX-Freak's - für mich ist das nichts.
geschrieben am 18.03.2014 um 14:23
#2
Das klingt durchaus interessant - für den geneigten PS-Interessenten aber ja leider nicht relevant...
geschrieben am 18.03.2014 um 12:06
#1
Für Sportfreaks sicherlich schön, aber ich brauche sowas nicht. Zumal ich keine XBOX besitze.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,17 Punkte
9 Kommentare