Tom Cruise in seiner Paraderolle als Geheimagent Ethan Hunt. Neuer Trailer zu "Mission: Impossible - Fallout"

 
4 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
15 Kommentare
24.05.2018
Mission-Impossible-fallout-newslogo.jpg
mission-impossible-fallout-newsbild-01.jpg
Nach dem Universal Pictures bereits einen neuen Trailer zum Titel "Skyscraper" veröffentlichte, legte man zeitgleich auch einen neuen Trailer zum neusten Mission: Impossible Teil "Mission: Impossible - Fallout" nach, der ab dem 02. August 2018 in den bundesweiten Lichtspielhäusern starten wird. Regie bei diesem nunmehr sechsten Teil der Reihe übernahm erneut Christopher McQuarrie. Als Hauptdarsteller agieren Tom Cruise, Alec Baldwin, Simon Pegg und Ving Rhames. Mit der Heimkinoveröffentlichung wird im Dezember 2018 gerechnet. Zum Inhalt: Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) sieht sich nach einer missglückten Mission von seiner Vergangenheit und seinen Taten eingeholt. Der aufkeimende Zweifel an sich selbst wird aber unterdrückt, als die Welt sich einer schweren atomaren Bedrohung gegenübersieht. Im Wettlauf gegen die Zeit muss Ethan und sein Team unter der Führung des ehemaligen CIA-Chefs Alan Hunley (Alec Baldwin) die nahende Katastrophe verhindern...
voraussichtlich ab Dezember 2018 auf Blu-ray

Details
Story
 
4,6
Bildqualität
 
3,9
Tonqualität
 
3,8
Extras
 
3,7
13 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
ab dem 19. Juli 2018 auf Blu-ray

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
3,0
Bildqualität
 
3,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,0 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
24.05.2018 - Kategorie: Trailer
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Trailer ist schon mal Klasse!
Jonny35
03.07.2018 um 09:47
#15
Im Kino werd ich mir den nicht angucken, aber ich denke der Film landet schon irgendwann in der Sammlung...
RELLIK-2008
25.05.2018 um 20:27
#14
Wird in meine Sammlung wandern.
fauli99
25.05.2018 um 09:07
#13
Ja, da verspürt man noch Lust auch mal ins Kino zu gehen. Die ganze Reihe kann man eigentlich als gelungen bezeichnen. Ich freue mich schon auf den neuen Teil.
cheesy
25.05.2018 um 06:20
von cheesy
#12
Angefixt durch den Trailer lässt sich der Kauf des Steelbooks wohl nicht vermeiden ;-)
Als alter M:I Fan freue ich mich schon auf den sechsten Teil ...
General Lee
24.05.2018 um 19:32
#11
Wie ich mich auf diesen Film freue. Mein persönliches Highlight im Kino/Heimkino 2018!

Ich bette ja regelrecht dafür, dass es die 3D-Version des Filmes auch auf Blu-ray schafft. Besonders wenn man liest das der Film mit IMAX 3D Kameras gedreht wurde.

Wär einfach traumhaft. Alles Teile in UHD genießen und die neueste Mission auch in 3D.
moviejones
24.05.2018 um 19:20
#10
Meinetwegen könnte Cruise auch gleich noch 2018 „Mission: Impossible 7“ (für 2021 ?) ankündigen.
Ich wäre sofort dabei.
Das „Mission: Impossible“-Franchise gehört für mich (noch) zu den wenigen, welche sich selbst von Film zu Film tatsächlich noch steigen wollen und möchten. Der Unterhaltungswert ist großartig.
Ich bin nicht nur ein Mega-Fan des „M:I“-Franchise, sondern halte auch die Filme -im positiven Sinne- für absolute Selbstläufer. Cruise und Action = Sicherer Unterhaltungswert = Sicherer Kino-Hit = Cruise Control.
:)

Mit Drehbuchautor und Regisseur Christopher McQuarrie übernimmt das erste mal in der Geschichte des Franchise ein Regisseur das zweite mal den Sitz im Regiestuhl. Die Kombi/Freundschaft McQuarrie/Cruise läuft bisher wie geschnitten Brot.

Von einem Trailer zu „Fallout-Mission: Impossible 6“ halte ich jedoch garnichts.
Das Self-Spoiling (wie ich es nenne) und die Tatsache, das man(n) Trailern kaum noch „entkommen“ kann, wird meiner Ansicht nach immer schlimmer. Die Trailer-Wut geht mir gewaltig gegen den Strich.
Auch Bluray-Disc.de fügt ausnahmslos jeder (Blockbuster“-)News gleich den Trailer bei, was ich als ziemlich bedenklich einstufe. Denn so muss man beim Lesen der Kommentare auch gleich die Vorab-Rezis der anderen User „mit lesen“, was nicht nur Zeit kostet, sondern auch ziemlich nervig ist. Jeder will sofort bewerten, Informationsflut an jeder Ecke.
Auch beim Kinobesuch fällt mir auf, dass insbesondere Männer, die mit Freunden/Kumpels ins Kino gegangen sind, sofort beim Ansetzen des Abspanns die Bewertung abgeben („Scheisse“, „Cool“, „Na ja“). Das erfolgt sogar noch VOR dem Einschalten des Smartphones. Das will was heissen.
Hauptsache, man(n) ist der Erste.
Eine traurige Entwicklung, so die Meinung eures Verfassers.

Ich freue mich auf die 4K UHD BDs zur „M:I“-Reihe, aber vermute auch, dass Paramount vielleicht zum Heimkinostart von „Fallout-Mission: Impossible 6“ (Weihnachtsgeschäft 2018) noch ein richtiges UHD BD-Set bringen könnte, weshalb sich zwar an meinen Kaufabsichten nichts ändern wird, wohl aber daran, wann ich kaufe. Bei Paramount-Titeln bin ich inzwischen sehr vorsichtig.
Die „M:I“-Reihe ist mit Sicherheit noch nicht am Ende angekommen, daher muss jeder Käufer selber genau abwägen, wie er kauf (Standard-BDs), neukauft (natürlich gibt es Neuauflagen nur in Steelbooks) bzw. umsteigt (erstmals jetzt auch die Vorgängerfilme als UHD BDs).
„Fallout“ könnte beim Heimkinostart eine schöne „(Derzeit)“Komplett“-Box bekommen.
Es juckt mir zwar gewaltig bei den UHD BDs in den Fingern, aber ich warte lieber noch etwas ab.

Mr. Cruise, bitte übernehmen sie..... :)
CineasticDriver
24.05.2018 um 17:11
#9
Yea, nun dauert es nicht mehr lange und der sechste Teil kommt ins Kino, ein Pflichtbesuch meinerseits und ich werde mir auch ganz sicher wieder den neuen Teil auf Bluray oder UHD zulegen.
Matrix1968
24.05.2018 um 16:14
#8
Trailer ist Klasse.Respekt vor Tom Cruise der fast alle Stunts selber macht.Der Film wird natürlich gekauft.Alle Teile der Reihe sind wirklich klasse.
Graf
24.05.2018 um 14:24
von Graf
#7
Klasse Info und weiter gehts .... kommt natürlich in die Sammlung :))
minio69
24.05.2018 um 12:06
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
15 Kommentare
Joker HD Steelbook