"Star Wars: Die letzten Jedi": Neuer Trailer und Kinoticket-Vorverkaufsstart

Star-Wars-The-Last-Jedi-Newslogo1.jpg
10.10.2017
swtlj-newsbild.jpg
Walt Disney Studios Motion Pictures veröffentlicht jetzt einen frischen Trailer zum neusten Teil der Star Wars Saga: "Star Wars: Die letzten Jedi". Gleichzeitig gab man aber auch den offiziellen Kinoticket-Vorverkaufsstart bekannt, der ab dem heutigen 10. Oktober 2017 startet. Genauere Details und teilnehmende Kinos dazu finden Sie unter diesem Link. "Star Wars: Die letzten Jedi" wird ab dem 14. Dezember 2017 in deutschen Kinos laufen. Mit einer Veröffentlichung im Heimkino wird gegen April 2018 gerechnet. Zum Inhalt: Nachdem Rey (D. Ridley) endlich Jedimeister Luke Skywalker (M. Hamill) gefunden hat, möchte sie ihn dazu bewegen, den Kampf gegen die Erste Ordnung aufzunehmen. Doch der Jedimeister ist nicht mehr der Mann der er einmal war und so arbeitet er nur widerstrebend mit der jungen Machtbegabten. Währenddessen versucht General Leia Organa (C. Fisher), den Widerstand zu ordnen und gegen die Erste Ordnung vorzugehen. Unterstützung erhält sie dabei von Poe Dameron (O. Isaac), dem angesehensten Piloten des Widerstands und von Finn (J. Boyega), der für sie auf eine geheime Mission geht und einen mysteriösen Mann namens DJ (B. Del Toro) akquirieren soll. Gegenwind erfahren sie jedoch schon in den eigenen Reihen, denn Vize-Admiral Amilyn Holdo (L. Dern) hält nichts von Leias Konfrontationskurs und somit ist der Widerstand praktisch entzweit. Dem obersten Anführer Snoke (A. Serkis) kommt das gerade recht, denn er hat mehrere Ziele, die er so viel leichter verfolgen kann. Zuerst einmal will er seinen Schüler Kylo Ren (A. Driver) noch stärker in der Macht der Dunklen Seite schulen um ihn gegen den Widerstand zu nutzen. Außerdem will er Luke Skywalker, noch mehr jedoch Rey, in seine Gewalt bringen, denn in ihr sieht er das Potenzial, die Balance der Macht endgültig auf die Dunkle Seite zu ziehen und die Jedi ein für alle Mal auszulöschen ...
vsl. ab April 2018 auf Blu-ray
(ds)
10.10.2017 - Kategorie: Trailer
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.10.2017 um 00:58
#26
Ich gehe zur Doppelvorstellung. Um 21 Uhr noch einmal The Force Awakens und dann um Mitternacht The Last Jedi.

Hier meine Traileranalyse: https://youtu.be/to8o5NwUPxM
geschrieben am 12.10.2017 um 14:09
#25
Freue mich riesig.
Habe mir Karten für die Mitternacht Premiere gekauft
geschrieben am 11.10.2017 um 23:26
#24
Klopfer391 scheint ein "grosser" Star Wars Fan zu sein...

Solche schwachsinnsbeiträge sind herrlich! :-)))

Viel Spass allein zu Hause, lieber Klopfer!
geschrieben am 11.10.2017 um 08:26
#23
@Al-DVD Sammler: Endlich mal jemand der es ausspricht.
Disney hat den Karren ordentlich in den Dreck gefahren.
Anstelle sich alles neu auszudenken hätten die lieber eine Trilogie aus dem Extended Universe verfilmen sollen, zum Beispiel Die Thrawn Trilogie(Kann ich hier jedem empfehlen, diese mal zu lesen). Da gibt es einige gute Vorlagen von guten Schriftstellern.
geschrieben am 11.10.2017 um 07:11
#22
Da ich mir den Film sowieso im Kino ansehe und Spoiler nicht wirklich mag habe ich mir den Text nicht einmal durchgelesen, werde den Film, wie alle Star Wars Teile, natürlich auch in meine Heimkinosammlung aufnehmen.
geschrieben am 11.10.2017 um 05:57
#21
warte hier auf ein günstiges angebot unter 10, dann wandert die blu-ray in die sammlung. kino tu ich mir nicht an.
geschrieben am 10.10.2017 um 21:52
#20
Super geiler Trailer, freue mich tierisch auf den Dezember .... :-D
geschrieben am 10.10.2017 um 20:26
#19
Ich freu mich soooo mega auf den neuen Teil! Wird echt Zeit das Dezember ist, kann es kaum noch erwarten :)
geschrieben am 10.10.2017 um 20:22
#18
YEAH ENDLICH!!!!! Ich kaufe mir gleich zehn Tickets, drehe durch und gucke den Film elf mal. Wer macht mit. Ich nicht!
geschrieben am 10.10.2017 um 19:01
#17
Wird auf alle Fälle in Kino angesehen und natürlich dann auch auf Blu-ray in meine Sammlung kommen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,67 Punkte
26 Kommentare