Handel bestätigt „Batman“-TV-Serie als Limited Edition mit Batmobil

Batman-Serie-1966-News.jpg
13.08.2014
Batman-Serie-1966-News-01.jpg
In unserer Releaseliste von Warner Home Video konnten Sie kürzlich auch die „Batman“-TV-Serie (USA 1966 - 1968) finden, die der Major im November auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird. Zu dem Zeitpunkt gab es aber noch keine offiziellen Informationen zur Limited Edition, die es zeitnah auch in Großbritannien und den USA gibt. Die Informationsarmut hat nun ein Ende. Amazon listet ab sofort die Limited Edition, in der u.a. eine Hot Wheels Replica des Batmobils aus der Serie verstaut wird. Schenkt man dem Produktbild und den Produktinformationen Glauben, dann handelt es sich um ein und dieselbe Edition, die im UK und den USA auf den Markt kommt. Demnach beinhaltet das Set nicht nur alle 120 Episoden auf Blu-ray Disc, sondern darüber hinaus auch noch 44 Postkarten im Comic- bzw. Vintage-Look, ein Adam West Scrapbook sowie einen 32-seitigen Episodenguide. Es gibt darüber hinaus über 3 Stunden Bonusmaterial. Vorbestellen lässt sich das exklusive Blu-ray-Set noch nicht, aber wir halten Sie darüber natürlich auf dem Laufenden. Sollte diese Edition zu einem ähnlichen Preis wie im Ausland zur Verfügung gestellt werden, dann könnte die Limited Edition der TV-Serie auch gut 150,- Euro oder mehr kosten. In Kürze sollte eine Vorbestellung, die Licht ins Dunkel bringt, möglich sein. Batman auf Blu-ray: (mw)
13.08.2014 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.08.2014 um 20:11
#37
Sehr geile Sache! Wirklich sehr cool aber ich werde noch auf einen besseren Preis warten denn dafür bin ich noch etwas zu wenig Fan von ;)
geschrieben am 14.08.2014 um 21:38
#36
...bestellt! Die Serie ist schon NOSTALGISCH!
geschrieben am 14.08.2014 um 21:33
#35
Definitiv eine tolle Edition, allerdings empfinde ich die Serie mittlerweile doch zu albern, aber wers mag, das Set mutet jedenfalls ordentlich an!
geschrieben am 14.08.2014 um 12:54
#34
Und bestellt!
geschrieben am 14.08.2014 um 12:12
#33
Ist jetzt vorbestellbar...und zwar für 99€! Toller Preis wie ich finde...inkl. Batmobil!
geschrieben am 14.08.2014 um 12:01
#32
Stattlicher Preis. Dafür erhält man aber augenscheinlich ein hervorragend ausgestattetes Set. Allerdings sehe ich das wie NX-01. Für mich ist das zu viel, da ich ebenfalls nicht Fan genug der Serie bin.

Bei einem "vernünftigen" Preis könnte ich dann aber doch schwach werden, wer weiß...
geschrieben am 14.08.2014 um 10:23
#31
Ich mag Serien und bin auch für "schräges" immer mal zu haben.

Sollte diese Edition irgendwann mal zu einem korrekten Preis angeboten werden, könnte ich evtl. zuschlagen.

Für den o. g. Tarif aber auf gar keinen Fall! Dafür bin ich nicht Fan genug!
geschrieben am 14.08.2014 um 06:08
#30
Na, da wirds sicherlich genug Fans geben, die sich diese Collection nicht entgehen lassen. ;-)))
geschrieben am 14.08.2014 um 04:09
#29
Da bin ich mal gespannt ob sie wirklich soviel dafür haben wollen. Die Serie wird aber mit sicherheit in meine Sammlung wandern :)
geschrieben am 13.08.2014 um 22:58
#28
hightower denn an viel Spass mit deiner knall, zisch,peng,wusch,boing,bang Box;)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
12 Bewertung(en) mit ø 4,67 Punkte
37 Kommentare