Eye See Movies veröffentlicht "Unterleuten - Das zerrissene Dorf" und "Spides – Staffel 1" auf Blu-ray

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
5 Kommentare
10.01.2020
eye_see_movies_logo.jpg
Die AV Visionen GmbH hat unter dem Label Eye See Movies die Veröffentlichung neuer Serien auf Blu-ray angekündigt. Ab 5. März 2020 erscheint die Mini-Serie "Unterleuten - Das zerrissene Dorf" (Deutschland 2019); die Science-Fiction-Serie "Spides - Staffel 1" (Deutschland, USA 2020) folgt voraussichtlich ab 27. April 2020. Die Extras stehen noch nicht fest. "Unterleuten - Das zerrissene Dorf" verfügt vermutlich über eine deutsche DTS-HD MA 5.1-Tonspur. (sw)
Ab 5. März 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 27. April 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
10.01.2020 - Kategorie: Serien
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Eher nichts für mich, mit Serien hab ich es nicht wirklich, wobei das zerrissene Dorf ganz interessant sein könnte.
Kratos666
13.01.2020 um 06:57
#5
Sind jetzt beides keine Serien, die ich bisher groß auf dem Radar hatte. Unterleuten könnte aber ganz interessant sein.
cheesy
13.01.2020 um 06:23
von cheesy
#4
Die Serie Spides klingt auf alle Fälle schon mal interessant, das habe ich im Netz dazu gefunden: Rosabell Laurenti Sellers (Game of Thrones) spielt darin die junge Nora aus Berlin, die nach der Einnahme einer neue Partydroge aus dem Koma erwacht und sich an nichts mehr erinnern kann. Als die Ermittler Nique Navar (Florence Kasumba, „Black Panther“) und David Leonhart (Falk Hentschel, Legends of Tomorrow) herausfinden, dass im Zuge der Verbreitung der Partydroge „Blis“ zahlreiche Teenager verschwunden sind, beginnt auch Nora nachzuforschen.
Sie deckt eine unheimliche Verschwörung auf: Über die Droge schaffen es Aliens, die Körper ihrer Opfer als Wirt zu benutzen. Nora wird immer weiter in die unglaublichen Vorfälle verstrickt und erkennt, dass sie selbst der Schlüssel zur Invasion der Außerirdischen ist, die sie versucht zu bekämpfen.
Weitere Hauptrollen übernehmen Désirée Nosbusch (Bad Banks), Damian Hardung (Club der roten Bänder), Francis Fulton-Smith („Die Spiegel-Affäre“), Susanne Wuest („Parfum“), Aleksandar Jovanovic (Doctor Who) und Harvey Friedman (Sense8).
„Spides“ wird von Katapult Filmproduktion und Red Sun Films in Koproduktion mit Palatin Media produziert. Executive Producer ist Bernd Schlötterer. Nevision, Aventin Film, Baby Giant Hollyberg und Don't Panic Production sind Ko-Produzenten. Rainer Matsutani („Das Inferno - Flammen über Berlin“) steht als Showrunner hinter dem Projekt, Alexander Kiening als Produzent mit Bernd Schlötterer. James Cabourne, Wolfgang Behr, Daniel von Braun und Heiko Nemmert sind weitere Executive Producers.
Matrix1968
11.01.2020 um 07:50
#3
Weder Spides noch Unterleuten interessiert mich. Keine Serien die ich gucke.
Abenteuer68
10.01.2020 um 10:13
#2
Deutsche Serien...Auch da sage ich...Nein danke.
N1ghtM4r3
10.01.2020 um 10:05
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
5 Kommentare
Terminator Dark Fate SB