Heute neu auf Blu-ray Disc: "Sword Art Online - Alicization - Vol. 2" und weitere Anime-Veröffentlichungen

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
7 Kommentare
18.11.2019
Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
Sword_Art_Online_Alicization_01.jpg
Die Woche könnte für Anime-Fans kaum besser starten. Denn am heutigen Montag, den 18. November 2019 erscheinen ausschließlich Anime-Veröffentlichungen auf Blu-ray. Darunter Serien wie "Sword Art Online - Alicization - Vol. 2" (Japan 2018), "Bleach – Vol. 6" (Japan 2004) oder "Yunas Geisterhaus - Vol. 4" (Japan 2018). Mit "Natsume Yūjin-chō - The Movie: Ephemeral Bond" (Japan 2018) befindet sich auch ein Film unter den Releases. Diejenigen, die nichts mit Animes anfangen können, brauchen nicht verzweifeln, denn in den nächsten Tagen erreichen uns noch ein paar Highlights, wie die Realverfilmung von "Der König der Löwen" (USA 2019) am Donnerstag, den 21. November. (sw)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 18. November 2019 auf einen Blick:
AV Visionen GmbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
18.11.2019 - Kategorie: Serien
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Nichts für mich.
Wünsche aber allen Anime Fans viel Spaß damit.
fauli99
20.11.2019 um 10:27
#7
Mal eine frage an die Anime Fans, was mich echt intressiert mal. An was liegt es denn, dass der Preis teilweise immer so hoch ist für eine Serie/Staffel ? Hab von Animie null Ahnung leider, aber das mit dem Preis so hoch ist fällt mir am meiste auf bei den Serien/Staffeln.
Zocker1977
19.11.2019 um 22:19
#6
Eine Rubrik die mich Null bis gar nicht interessiert. Danke
Abenteuer68
19.11.2019 um 09:43
#5
Wie fast immer interessieren mich auch diese Animies nicht die Bohne. Daher wird ich die mir auch nie ins Regal stellen.
Kratos666
19.11.2019 um 07:40
#4
Ich bin nicht so der Fan von Anime Filmen und Serien, aber bei den heute erscheinenden werden wohl einige zuschlagen müssen, sogar ich kenne hier namentlich einiges.
Matrix1968
19.11.2019 um 04:19
#3
5 Animes sind es heute bei mir.
N1ghtM4r3
18.11.2019 um 10:07
#2
Jede Menge Anime-Serie, nicht verkehrt, aber nichts für mich dabei. Naja, die Bleach Serie wäre schon etwas, allerdings käme mir diese mit den ganzen Boxen insgesamt einfach zu teuer. Animes sind eben echt teuer, kann man nichts machen.
cpu lord
18.11.2019 um 09:53
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
7 Kommentare
Weihnachtskalender 2019