Newsticker

Jetzt vorbestellbar: Die auf 2.000 Exemplare limitierte Monster-Box von "Der unglaubliche Hulk - Die komplette Serie"

der_unglaubliche_hulk_serie_news.jpg
12.08.2019
der_unglaubliche_hulk_serie_01.jpg
Wir haben Sie ja bereits darüber informiert, dass die Kultserie "Der unglaubliche Hulk" (USA 1978 – 1982) am 8. November 2019 erstmals auf Blu-ray Disc veröffentlicht wird – und zwar alle Staffeln in einer limitierten Monster-Box. Fans der Marvel-Umsetzung, und das dürften nicht gerade wenige sein, sollten aber nicht zu lange überlegen, denn die Gesamtedition ist nur auf 2.000 Stück limitiert und kann ab sofort bei Amazon.de vorbestellt werden! Die Serie besteht aus 5 Staffeln mit insgesamt 82 Episoden in DTS HD 2.0. Die Extras beinhalten u. a. den Pilotfilm, Audiokommentare und mehrere Featurette. Fans des grünen Kraftpakets können mit der Anschaffung der Monster-Box also nichts falsch machen. (sw)
Ab 8. November 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
76,99 €
Bereits im Kaufhandel erhältlich (Auswahl):

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,7
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
3,8
441 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,4
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
3,2
78 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten

Details
Story
 
3,6
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
5 Bewertungen mit Ø 4,2 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,3
3 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten


zum Forum
12.08.2019 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.08.2019 um 09:03
#13
Mir reicht der normale Film.
Serien sind nichts für mich.
geschrieben am 13.08.2019 um 07:20
#12
Dann lieber mal RAUCHENDE COLTS. Im TV habe ich natürlich den Hemden Zerfetzer geschaut. Jede Folgen ab hinters Sofa und Hemd zerfetzen. KUNG FU als Serie auf blauer Scheibe wäre auch nicht verkehrt. Hat ja gewisse Ähnlichkeit mit dem Hulk. Immer on the Road und Gewaltausbrüche nur, wenn es wirklich nicht anders geht.
geschrieben am 13.08.2019 um 06:24
#11
Ich konnte schon al Jugendlicher nicht so viel mit dem "grünen Monster" anfangen. Muss jetzt nicht unbedingt sein.
geschrieben am 13.08.2019 um 04:41
#10
Damals habe ich die Serie selbstverständlich auch angeschaut, da gab es ja noch nicht solch ein Überangebot wie heute, würde ich mir aber kein weiteres mal ansehen geschweige den kaufen.
geschrieben am 12.08.2019 um 23:06
#9
Ich liebte die Serie als Kind... Einfach kult...habe ich mir direkt vorbestellt...
geschrieben am 12.08.2019 um 22:53
#8
Ich wußte garnicht das es vom Hulk ne Serie gab. Aber hier verzichte ich zugunsten der Fans auf einen Kauf dieser Edition ;-)
Benötige ich nun wirklich nicht.
geschrieben am 12.08.2019 um 18:05
#7
Bei einer neuen Serien Version würde ich nicht nein sagen, aber der hier ist mir zu "alt".
geschrieben am 12.08.2019 um 16:53
#6
An der Box habe ich soviel Interesse wie an einem Pickel am A.....auf dem ich sitzen muss, und der höllig weh tut.
geschrieben am 12.08.2019 um 16:35
#5
Brauche ich nicht in meiner Sammlung.
geschrieben am 12.08.2019 um 15:05
#4
Puh, weiß nicht, wie sehbar ich die Serie heute finde. Und über 4000 Minuten, ich weiß nicht. Der Preis für die Box scheint jedenfalls erstmal fair zu sein. Ich werde passen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
13 Kommentare