Erste Staffel von "Tom Clancy's Jack Ryan" ab 06. Juni 2019 auf Blu-ray Disc

Tom-Clancys-Jack-Ryan-Serie-News.jpg
14.03.2019 Nachdem auch schon einige exklusiv bei Netflix verfügbare Titel den Weg auf die Blu-ray Disc gefunden haben, darunter auch der Sci-Fi-Thriller „Auslöschung“ (Großbritannien, USA 2017), der seit heute im Kaufhandel erhältlich ist, wird mit „Tom Clancy's Jack Ryan“ nun auch eine Actionserie aus der digitalen Welt von Amazon Prime Video entlassen und demnächst auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Am 06. Juni 2019 veröffentlicht Paramount im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment „Tom Clancy's Jack Ryan: Die komplette erste Staffel“ (Frankreich, Kanada, Marokko, USA 2018) auf Blu-ray Disc. Die Staffel umfasst 8 Episoden der von Carlton Cuse und Graham Roland erschaffenen Serie, die in Tom Clancys Jack-Ryan-Universum angesiedelt und mit John Krasinski in der Hauptrolle besetzt ist. Details zum Release auf Blu-ray liegen noch nicht vor. Eine zweite Staffel folgt und wird dann vorerst wieder exklusiv bei Amazon Video zu sehen sein.
Tom-Clancys-Jack-Ryan-Serie-News-01.jpg
Inhalt: Der CIA Analyst Jack Ryan (J. Krasinski) überwacht Finanzströme verdächtiger Personen und meldet seine Ergebnisse der Anti-Terroreinheit der Behörde. Als ihm einige Zahlungen auffallen wendet er sich an seine Vorgesetzten, welche allerdings an der Relevanz der Daten zweifeln. James Greer (W. Pierce) jedoch, gerade wieder eingesetzt als neuer Kopf der Einheit, hört sich Ryans Ausführungen an und schnell stellt sich heraus, dass ein Mann namens Suleiman eine große Sache geplant haben muss. Suleiman (A. Suliman) genießt höchsten Respekt in den Kreisen islamischer Terroristen, ist aber ein Phantom für die Sicherheitsbehörden. In einem immer dringlicher werdenden Kampf gegen die Zeit wird Ryan zum aktiven Außenagenten befördert und reist mit Greer in den Nahen Osten und nach Europa, um das Terrornetzwerk zu stoppen, bevor es zu spät ist... (pf)
Ab 06. Juni 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
1,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten


zum Forum
14.03.2019 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.03.2019 um 22:34
#6
Auslöschung ist ja nur zugekauft von Netflix aber Jack Ryan wurde auch von Amazon produziert. Haben so gesehen wirklich nichts in einer News zu suchen.
geschrieben am 14.03.2019 um 20:26
#5
Die Serie ist echt gut gemacht und der Hauptdarsteller macht seine Sache grandios, ich warte hier schon auf eine weitere Staffel und hoffe das dann auch noch an der Action Schraube gedreht wird.
geschrieben am 14.03.2019 um 19:40
#4
Eine super Serie !
Ich war bei der Sichtung über Amazon Video mehr als positiv überrascht. Ich mag die ersten Filme („Jagd auf Roter Oktober“, „Die Stunde der Patrioten“, „Das Kartell“ und „Der Anschlag“) sehr gerne. Das Chris Pine-Reboot mit Kevin Costner konnte mich nicht so richtig flashen. Bei der Amazon-Serie war John Krasinski die perfekte Wahl als neuer Jack Ryan.
Ich dürste nach Staffel 2......*hechel-hechel*

Ich möcnte mir Season 1 als Blu-ray auch kaufen. :)
geschrieben am 14.03.2019 um 19:16
#3
Werde sie mir per Prime anschauen.Ich habe jetzt schon soviel Werbung davon gesehen.
geschrieben am 14.03.2019 um 18:57
#2
Hat mir sehr gut gefallen. Hoffe auf massig Bonus Material
geschrieben am 14.03.2019 um 18:56
#1
Das hört sich gut an. Mein Exemplar ist gesichert. Eine deutsche HD-Tonspur wäre das Sahnehäubchen...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
16 Kommentare