Newsticker

Erste Staffel von "Tom Clancy's Jack Ryan" ab 06. Juni 2019 auf Blu-ray Disc

Tom-Clancys-Jack-Ryan-Serie-News.jpg
14.03.2019 Nachdem auch schon einige exklusiv bei Netflix verfügbare Titel den Weg auf die Blu-ray Disc gefunden haben, darunter auch der Sci-Fi-Thriller „Auslöschung“ (Großbritannien, USA 2017), der seit heute im Kaufhandel erhältlich ist, wird mit „Tom Clancy's Jack Ryan“ nun auch eine Actionserie aus der digitalen Welt von Amazon Prime Video entlassen und demnächst auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Am 06. Juni 2019 veröffentlicht Paramount im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment „Tom Clancy's Jack Ryan: Die komplette erste Staffel“ (Frankreich, Kanada, Marokko, USA 2018) auf Blu-ray Disc. Die Staffel umfasst 8 Episoden der von Carlton Cuse und Graham Roland erschaffenen Serie, die in Tom Clancys Jack-Ryan-Universum angesiedelt und mit John Krasinski in der Hauptrolle besetzt ist. Details zum Release auf Blu-ray liegen noch nicht vor. Eine zweite Staffel folgt und wird dann vorerst wieder exklusiv bei Amazon Video zu sehen sein.
Tom-Clancys-Jack-Ryan-Serie-News-01.jpg
Inhalt: Der CIA Analyst Jack Ryan (J. Krasinski) überwacht Finanzströme verdächtiger Personen und meldet seine Ergebnisse der Anti-Terroreinheit der Behörde. Als ihm einige Zahlungen auffallen wendet er sich an seine Vorgesetzten, welche allerdings an der Relevanz der Daten zweifeln. James Greer (W. Pierce) jedoch, gerade wieder eingesetzt als neuer Kopf der Einheit, hört sich Ryans Ausführungen an und schnell stellt sich heraus, dass ein Mann namens Suleiman eine große Sache geplant haben muss. Suleiman (A. Suliman) genießt höchsten Respekt in den Kreisen islamischer Terroristen, ist aber ein Phantom für die Sicherheitsbehörden. In einem immer dringlicher werdenden Kampf gegen die Zeit wird Ryan zum aktiven Außenagenten befördert und reist mit Greer in den Nahen Osten und nach Europa, um das Terrornetzwerk zu stoppen, bevor es zu spät ist... (pf)
Ab 06. Juni 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
14.03.2019 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.03.2019 um 15:03
#16
@conni110: Season 3 ist auch schon bestellt. Die wissen schon dass sie da ein neues Zugpferd haben.
geschrieben am 16.03.2019 um 01:54
#15
@mjk89: Welche Filme mit Tom Cruise ?

Jack Ryan wurde in Kinofilmen von Alec Baldwin („Jagd auf Roter Oktober“), Harrison Ford („Die Stunde der Patrioten“ und dann „Das Kartell“) sowie Ben Affleck („Der Anschlag“) und Chris Pine („Jack Ray: Shadow Recruit“) verkörpert.

Wo siehst/findest du dort Tom Cruise ?
geschrieben am 15.03.2019 um 23:30
#14
Bisher nur gutes über die Serie gehört und gelesen und hat mich neugierig gemacht. Ich hoffe sie wird zu Ende geführt und nicht nach 1 bis 2 Staffeln abgesetzt werden wie so vieles in letzter Zeit. Werde hier erstmal streamen.
geschrieben am 15.03.2019 um 13:04
#13
Mich haben die Filme mit Tom Cruise schon nicht interessiert. Ich denke bei der Thematik bin ich etwas übersättigt, sodass ich keine große Lust auf diese Serie verspüre.
geschrieben am 15.03.2019 um 11:39
#12
Bei Amazon kann ich die Serie aber in 4K und HDR gucken, wie wärs also mit ner Ultra HD Blu-ray.
geschrieben am 15.03.2019 um 07:14
#11
@ prouuun
Lesen wäre echt nicht übel. Da steht, dass exklusiv digital verfügbare Titel wie Auslöschung auch auf Blu-ray ausgewertet werden. Mit keinem Wort wurde zwischen Eigenproduktionen und eingekauften Titeln differenziert, denn es gibt genügend eingekaufte Titel, die trotzdem nur exklusiv digital verfügbar bleiben.
Hat also sehr wohl etwas in der News zu suchen...
geschrieben am 15.03.2019 um 06:30
#10
War unsere erste Serie, die wir auf Amazon gestreamt haben. Einfach stark gemacht. Da kann gerne noch die ein oder andere Staffel folgen.
geschrieben am 15.03.2019 um 03:56
#9
@catgirl: ;))
geschrieben am 15.03.2019 um 00:08
#8
Da ich keine Serien schaue ist es für mich nichts.
Wünsche aber allen viel Spaß damit.
geschrieben am 14.03.2019 um 23:06
#7
@CineasticDriver
wie recht du hast, warum kommt sie nicht schon nächste Woche raus???????? :))
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
16 Kommentare