Newsticker

Historiendramaserie "Die Medici – Lorenzo der Prächtige" ab 28. Juni 2019 auf Blu-ray Disc

Die-Medici-Serie-News.jpg
14.03.2019
Die-Medici-Staffel-2-News-01.jpg
Universum Film wird am 28. Juni 2019 die TV-Serie „Die Medici“ auf Blu-ray Disc fortsetzen. An besagtem Termin erscheint mit „Die Medici – Lorenzo der Prächtige“ (Frankreich, Großbritannien, Italien 2018) die komplette zweite Staffel der Historiendramaserie über eine der bekanntesten Dynastien Italiens. Die zweite Staffel der Kostümserie ist unter der Regie von Jon Cassar, Jan Michelini und Christian Duguay entstanden und in den tragenden Rollen mit Daniel Sharman, Sean Bean, Bradley James, Sarah Parish, Alessandra Mastronardi, Synnøve Karlsen, Julian Sands und Matteo Martari besetzt. Genau wie die erste Staffel, die schon seit April 2017 im Kaufhandel erhältlich ist, wird auch Staffel 2 wieder aus 8 Episoden mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 446 Minuten bestehen.
Die-Medici-Staffel-2-News-02.jpg
Der Münchner Independent Universum Film wird „Die Medici – Lorenzo der Prächtige“ auf Blu-ray in einem 2-Disc Set im einfachen Keep Case analog zum Release der ersten Staffel auswerten. Die acht Episden werden dabei über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Details zu möglichen Extas liegen noch nicht vor. Staffel 2 spielt in Florenz im Jahr 1469 und setzt nach dem Anschlag auf Piero de' Medici an, als daraufhin dessen Sohn Lorenzo die Leitung der Familiengeschäfte übernimmt und dabei beschließt, einige Dinge anders zu regeln. (pf)
Ab 28. Juni 2019 Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
14.03.2019 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.03.2019 um 06:33
#11
Werden der Serie mal noch ne Chance geben, auch wenn Staffel eins uns nicht überzeugen konnte. Da waren Die Borgias wirklich besser.
geschrieben am 15.03.2019 um 04:07
#10
Hier werde ich irgendwann mal zuschlagen. Die Serie trifft genau mein Geschmack.
geschrieben am 15.03.2019 um 03:54
#9
Auch Mel Gibson plant seit einigen Jahren einen Film über die Medici zu drehen. Ob es etwas wird und die Finanzierung tatsächlich zustande kommt, wird sich zeigen.
Die Serie -welche von Stard wie Sean Bean und Julian Sands veredelt wird- möchte ich gerne noch schauen, sobald ich meinen Serien-Stapel etwas „abgearbeitet“ habe.
geschrieben am 15.03.2019 um 00:10
#8
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
geschrieben am 14.03.2019 um 22:40
#7
Die erste Staffel war etwas lasch, da gibt es bessere Serien, wie zB die Borgias. Aber vielleicht nimmt sie ja nun etwas Fahrt auf.
geschrieben am 14.03.2019 um 20:17
#6
Nicht nur wegen der Handlung interessiert mich diese Serie sehr, auch Sean Bean sehe ich immer wieder gerne, werde mal schauen ob ich die komplette Staffel wo als Stream entdecke.
geschrieben am 14.03.2019 um 19:18
#5
Vielleicht findet sie den Weg ins Prime Programm, dann werde ich sie evtl schauen.
geschrieben am 14.03.2019 um 18:43
#4
Die erste Staffel fand ich sensationell gut und daher werde ich natürlich auch die zweite Staffel anschauen und dann später auf eine schöne Komplettedition hoffen. Gerne auch mit viel Bonusmaterial.
geschrieben am 14.03.2019 um 18:38
#3
Habe noch nicht mal die erste Staffel gesehen, vielleicht irgendwann mal.
geschrieben am 14.03.2019 um 18:22
#2
Klingt interessant werde ich mir vielleicht mal ansehen
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,67 Punkte
11 Kommentare