"Akte X" - Star Gillian Anderson in "The Fall: Tod in Belfast - Staffel 3" ab dem 20. Juli 2018 auf Blu-ray

The-Fall-Tod-in-Belfast-News.jpg
18.05.2018
The-Fall-Tod-in-Belfast-News-01.jpg
Studio Hamburg plant am 20. Juli 2018 die Blu-ray Veröffentlichung von Staffel 3 der britischen Krimi-Serie "The Fall". In der von BBC Two produzierten Serie, in der neben Jamie Dornan "Akte X" - Star Gillian Anderson eine Hauptrolle spielt, verkörpert Anderson darin die Kriminalkommissarin Stella Gibson, die von London nach Belfast versetzt wird, um dort die Suche nach einem Serienmörder zu leiten. "The Fall: Tod in Belfast - Staffel 3" bietet 6 Episoden mit einer Gesamtlaufzeit von zirka 360 Minuten, verteilt auf zwei Blu-rays. Die Veröffentlichung wird im Keep Case Cover erfolgen.
ab dem 20. Juli 2018 auf Blu-ray
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
bereits auf Blu-ray erhältlich
Story
 
2,0
Bildqualität
 
3,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 2,8 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
18.05.2018 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.05.2018 um 06:18
#11
Die Serie haben wir bisher noch nicht in der Sammlung, aber ich denke mal, das werden wir ganz schnell ändern. Macht zumindest nen guten Eindruck.
geschrieben am 21.05.2018 um 15:09
#10
Habe auch beide Staffeln.
Möglicherweise wird Staffel 3 wegen zu schwacher Quoten leider auch die letzte sein.
geschrieben am 20.05.2018 um 02:26
#9
habe bereits die ersten beiden Staffeln in der Sammlung, eine sehr gute Serie, genau wie Gillian Anderson eine tolle Frau ist.
geschrieben am 19.05.2018 um 20:16
#8
Die Serie ist bisher komplett an mir vorbeigegangen und das wird sie auch weiterhin, da ich einfach zu viele Serien am laufen habe...
geschrieben am 18.05.2018 um 18:36
#7
Gott sei Dank gehts weiter. Der Release zu Staffel 2 is ja schon ne Weile her.
geschrieben am 18.05.2018 um 17:15
#6
Serien sind für mich aktuell ohnehin bei mir eher hinten angestellt. Darüber hinaus konnte mich auch der Trailer zur dritten Staffel von "The Fall: Tod in Belfast" nicht vollends überzeugen. Daher werde ich hier vorerst einmal passen.
geschrieben am 18.05.2018 um 17:15
#5
@ Bruce danke für den Tipp, habe die Serie auch noch nicht gesehen. Der Trailer macht aber einen guten Eindruck.
geschrieben am 18.05.2018 um 14:48
#4
@ Bruce

Der liesst sich hier gar nix durch. Hauptsache was schreiben und diese Coins kassieren.

Ich höre von der Serie zum ersten Mal :o

Werde mich darüber mal informieren.
geschrieben am 18.05.2018 um 14:26
#3
@Abenteuer68: Diese Serie hat mit Akte X, aber nun überhaupt nichts zu tun.
Steht so aber auch oben im Text.
Ist meiner Meinung nach übrigens ein klasse Serie.
geschrieben am 18.05.2018 um 14:02
#2
Kenne die Serie überhaupt nicht und werde das auch nicht ändern
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
11 Kommentare