Marvels "Iron Fist - Staffel 1" ab Juni 2018 wahrscheinlich auch im Steelbook auf Blu-ray Disc erhältlich

iron-fist-Serie-Newslogo.jpg
19.03.2018 Hierzulande wird Walt Disney Studios Home Entertainment voraussichtich im Juni 2018 die komplette erste Staffel der Marvel-Serie „Iron Fist“ (USA 2017), die bereits beim Streaming-Anbieter Netflix zu sehen ist, auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Während ursprünglich noch der 14.06. als VÖ-Termin für die 13 Episoden der ersten Staffel im Gespräch war, scheint es nun bereits auf den 07. Juni 2018 hinauszulaufen. Außerdem ist ab sofort im Online-Handel auch eine „Limited Steelbook Edition“ von „Iron Fist – Staffel 1“ gelistet und wird ebenfalls ab dem 07.06. im Kaufhandel bereitstehen. Weitere Details gibt es aktuell noch nicht.
iron-fist-Serie-Newsbild.jpg
Inhalt: Als Kind gelangt Danny Rand (F. Jones) durch tragische Umstände in die geheimnisvolle Stadt K'un-L'un. Hier erlernt er vom Anführer der Stadt geheime Martial-Arts-Techniken und wird von ihm als "Iron Fist" ausgebildet. Nach 15 Jahren Ausbildung taucht der Totgeglaubte wieder in seiner Heimatstadt New York auf und versucht dort seine Vergangenheit zu enträtseln und die Erfüllung seines Schicksals auszuüben... (pf)
Voraussichtlich ab 07. Juni 2018 im Kaufhandel erhältlich:
19.03.2018 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 03.07.2018 um 11:22
#15
Scheint interessant zu sein.
geschrieben am 20.03.2018 um 06:20
#14
Es muss nicht immer Marvel sein. Bisher haben wir noch keine Zeit gefunden, irgendeine Marvel-Serie anzufangen. Iron Fist steht deshalb ziemlich weit hinten in der To-Do-Liste. Da kann man ruhig abwarten, bis weitere Staffeln auf dem Markt sind.
geschrieben am 19.03.2018 um 20:37
#13
Wurde die Serie nicht in der Luft zerrissen? Eigentlich wäre es doch mal ne nette Sache, alle Filme und Serien durchzubingen. Das Problem ist nur, dass es bei der Qualität manchmal sehr mangelt. Ich finde schon AoS 1 sehr anstrengend.
geschrieben am 19.03.2018 um 20:16
#12
Ich schaue die Serie ja recht gerne und fand die Staffel auch echt gut, nur einen Kauf meinerseits schließe ich aus, einmal sehen reicht mi bei solchen Serien, muss ich nicht sammeln.
geschrieben am 19.03.2018 um 18:16
#11
Also mir reicht es, wenn ich die Serie immer auf Netflix gucken kann. In der Sammlung muss ich die nicht haben...
geschrieben am 19.03.2018 um 17:23
#10
Werde ich mir nicht kaufen. Fand die Serie schon bei der Erstsichtung ziemlich schwach. Und jetzt, da die meisten Folgen ab 12 sind, geht mein Interesse gegen Null.
geschrieben am 19.03.2018 um 17:17
#9
Wird gekauft.
geschrieben am 19.03.2018 um 15:51
#8
Weder als Blu Ray AMARAY noch als Steelbook für mich relevant. Vorerst jedenfalls noch nicht. Denke aber das ich nicht wirklich Interesse an der Serie bekomme.
geschrieben am 19.03.2018 um 14:29
#7
Habe die Serie mal angefangen. War nicht mein Fall.
geschrieben am 19.03.2018 um 13:37
#6
Zur Zeit bin ich nur bei den Film Marvel, wollte mal mit den Serien anfangen ,aber dazu gekommen bin ich noch nicht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,80 Punkte
15 Kommentare