Emily Watson in der TV-Miniserie "Nachdem ich ihm begegnet bin" ab 12. März 2018 auf Blu-ray Disc

Nachdem-ich-ihm-begegnet-bin-News.jpg
07.12.2017
Nachdem-ich-ihm-begegnet-bin-News-01.jpg
Am 12. März 2018 wird die Polyband Medien GmbH die 4-teilige TV-Miniserie „Nachdem ich ihm begegnet bin“ (Großbritannien 2017) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Psycho-Thriller basiert auf dem Bestseller-Roman „Ein Schritt zu weit“ von Louise Doughty. Die Hauptrollen der TV-Miniserie sind mit Emily Watson, Ben Chaplin und Mark Bonnar besetzt. Die Veröffentlichung auf Blu-ray erfolgt als Standard Edition im herkömmlichen Keep Case. Alle vier Episoden mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 223 Minuten werden auf einer Blu-ray Disc mit einem in 1080i, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 2.0 Tonspur untergebracht. Auf Bonusmaterial wird nach aktuellem Stand scheinbar verzichtet.
Nachdem-ich-ihm-begegnet-bin-News-02.jpg
Inhalt: Eigentlich scheint Yvonne Carmichael (E. Watson) alles im Leben erreicht zu haben und ein perfektes Leben zu führen. Sie ist eine überaus erfolgreiche und angesehene Wissenschaftlerin, mit einem ebenso erfolgreichen Mann verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in einem großen Haus in der Londoner Vorstadt. Eines Tages begegnet ihr jedoch ein Fremder, der eine magische Anziehungskraft an sich hat. Yvonne verfällt ihm und sie beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Es gelingt ihnen trotz der Affäre ihre Leben voneinander zu trennen, bis es eines Tages zu einem Verbrechen kommt, das eine Verstrickung ihrer Leben unausweichlich macht. Als die beiden des Mordes angeklagt werden, gilt es ihre Affäre um jeden Preis geheim zu halten, doch ihre anfängliche Zusammenarbeit bei der Geheimhaltung soll nicht von langer Dauer sein... (pf)
Ab 12. März 2018 auf Blu-ray Disc:
07.12.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 08.12.2017 um 06:14
#11
Auch hier werden wir erst noch abwarten, da andere Serien Vorrang geniesen. Interessant ist die Thriller-Serie sicherlich.
geschrieben am 08.12.2017 um 02:05
#10
Leider kann ich mir nicht alle Serien ansehen.
geschrieben am 07.12.2017 um 20:01
#9
Ich bin zwar ein Serien "Fresser", aber diese hier spricht mich nicht wirklich an, vielleicht "stolpere" ich ja mal im Free TV drüber und bleibe hängen, man weiß ja nie.
geschrieben am 07.12.2017 um 19:26
#8
Auch diese Serie spricht mich persönlich nicht wirlkich an. Ist aber nicht schlimm, hab noch genug serien zu gucken :D
geschrieben am 07.12.2017 um 17:17
#7
Scheint sich nicht schlecht zu lesen!
Allerdings als Serie dürfte "Apple Tree Yard" dann doch nichts für mich sein.
geschrieben am 07.12.2017 um 15:12
#6
Die Geschichte liest sich wirklich nicht schlecht. Kommt in jedem Fall mal auf die Merkliste.
geschrieben am 07.12.2017 um 14:55
#5
Von der Story her eigentlich nicht uninteressant. Ich schaue mal Gelegenheit zumindest mal rein.
geschrieben am 07.12.2017 um 13:37
#4
Eine sehr kleine Mini-Serie, mir ein bissichen zu Mini. Abwarten, werde mal bei Erscheinen einige Kommentare abwarten. Vielleicht entwickelt sich noch ein Interesse dafür. Aus den Augen werde die Serie nicht verlieren.
geschrieben am 07.12.2017 um 13:30
#3
Hier schau ich mir erst den Trailer an, da mich die Story nicht überzeugt hat. Und dann sehen ich weiter.
geschrieben am 07.12.2017 um 13:00
#2
Kommt für mich nicht in Frage bin auch kein großer Serien Sammler
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
11 Kommentare