True Blood-Star Anna Paquin in der Mystery-Serie "Bellevue (2017) - Die komplette erste Staffel" ab 22. Februar 2018 auf Blu-ray

bellevue-staffel-1-newslgo.jpg
07.12.2017
bellevue-staffel-1-newsbild.jpg
Concorde Home Entertainment wird am 22. Februar 2018 die erste Staffel der TV-Serie "Bellevue" auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Die Hauptrolle dieser kanadischen Mystery- / Dramaserie aus dem Hause CBC, die Rolle des Polizei-Detective Annie Ryder, übernahm True Blood-Star Anna Paquin. "Bellevue (2017) - Die komplette erste Staffel" besitzt acht Episoden mit einer Laufzeit von jeweils 45 Minuten, die sich aufgeteilt auf zwei Blu-ray Discs befinden werden. Sollten sie an dieser Serie Gefallen finden, Staffel 2 ist bereits in Planung, hat bis dato aber noch keinen genauen Starttermin erhalten. Zum Inhalt: In einer kanadischen Kleinstadt, in der "Jeder auf Jeden" aufpasst, verschwindet eines Tages ein transsexueller Teenager. Ein Fall für Detective Annie Ryder (A. Paquin), die bisher von den Einwohner auf Grund ihrer aufbrausenden und unkonventionellen Art eher als störend in der Gemeinschaft betrachtet wurde. Als sie bei ihren Ermittlungen auch die Möglichkeit nicht ausschließt, dass eventuell auch ihre eigenen engen Bekannten etwas mit diesem Fall zu tun haben könnten, distanzieren sich auch diese von Annie. In kleinen, mühsamen Schritten nähert sich Annie der Lösung des Falles. Allerdings muss sie sich während dieser Zeit auch mit einer geheimnisvollen Person aus ihrer eigenen Vergangenheit auseinandersetzen...
ab 22. Februar 2018 erhältlich:
(ds)
07.12.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 08.12.2017 um 09:27
#14
Sieht interessant aus kommt auf die laaange Liste zum anschauen.
geschrieben am 08.12.2017 um 08:56
#13
Also hier bin ich gespannt drauf. Könnte bestimmt mal wieder eine Serie für mich UND meine Frau sein. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten...
geschrieben am 08.12.2017 um 06:12
#12
Krimi Serien stehen bei uns schon immer hoch im Kurs, aber wir müssen noch so viel anderes aufarbeiten, so dass wir hier erstmal abwarten.
geschrieben am 08.12.2017 um 02:03
#11
Leider keine Serie für mich.
geschrieben am 07.12.2017 um 20:04
#10
Mysterie als Serie, klingt auf alle Fälle schon mal vielversprechend, aber ob ich hier die Zeit finden werde die Serie zu starten wird sich erst weisen, im Moment hänge ich an der dritten Staffel von Scorpion (geniale Serie).
geschrieben am 07.12.2017 um 19:25
#9
Noch ne neue Serie auf die ich, zum Glück, verzichten kann. Die STory spricht mich persönlich überhaupt nicht an...
geschrieben am 07.12.2017 um 17:21
#8
Nee, auf die Serie "Bellevue" wird verzichtet!
Im weiterem kann ich mich hier nur @matze_fcbbayern anschließen.
geschrieben am 07.12.2017 um 15:23
#7
Ich schließe mich hier denjenigen an, die keine Zeit haben alle Serien zu schauen. Langsam sollte der 72 Stundentag eingeführt werden, sonst ist es nicht schaffbar, überall am Ball zu bleiben. Insofern passe ich hier.
geschrieben am 07.12.2017 um 14:53
#6
Auch wieder eine Serie die ich aus zeitlichen Gründe erstmal komplett ignorieren werde. Es gibt einfach zu viele Serien auf dem Markt und das ist nicht mal negativ gemeint.
geschrieben am 07.12.2017 um 14:13
#5
Da geht´s mir wie @CatGirl. So viele Serien die ein Ende finden müssen, bevor man neue anfängt. Wenn es bei einer kleineren Staffelanzahl bleibt, dann gerne auch vorher. Glaube nicht das man aus diesem Thema viele Staffeln erzeugen kann.
Aber es hört sich schon einmal gut an.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
14 Kommentare