Zweite Volume der vierten Staffel der Historiendrama-Serie "Vikings" ab 01. März 2018 auf Blu-ray Disc verfügbar

Vikings-Staffel-4-News.jpg
30.11.2017
Vikings-Staffel-4-News-01.jpg
Am heutigen Donnerstag, den 30. November 2017 startet offiziell die deutsche Ausstrahlung der inzwischen 5. Staffel der irisch-kanadischen TV-Serie „Vikings“. Die Historiendrama-Serie, die lose auf der Geschichte des legendären Wikingers Ragnar Lodbrok und der Schildmaid Lagertha basiert, wurde von Michael Hirst erschaffen. „Vikings“ wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und unter anderem auch für 11 Primetime Emmys nominiert. Ab heute stehen die ersten beiden Folgen von „Vikings – Staffel 5“ in digitaler Form bei Amazon Video kostenlos für Amazon Prime Mitglieder als Stream/Download bereit. Die weiteren Episoden der 20-teiligen fünften Staffel werden im Wochentakt immer donnerstags bei Amazon Video angeboten. Unterdessen steht schon fest, dass „Vikings“ auch nach der 5. Staffel fortgesetzt wird. Bereits im September 2017 wurde die Serie um eine 6. Staffel mit 20 neuen Folgen verlängert. Erstmals wird dann auch Hauptdarstellerin Katheryn Winnick Regie führen.
Vikings-Staffel-4-News-02.jpg
Während die ersten vier Staffeln von „Vikings“ in digitaler Form bereits verfügbar sind, können in physischer Form auf Blu-ray bislang nur die ersten drei Staffeln der Serie vollständig käuflich erworben werden. Von „Vikings – Staffel 4“ ist hingegen bislang nur die erste Staffelhälfte seit dem 12. Oktober 2017 im Vertrieb von 20th Century Fox Home Entertainment auf Blu-ray Disc erhältlich. Ab sofort gibt es aber auch erste Details bezüglich der Veröffentlichung der zweiten Staffelhälfte. „Vikings – Season 4 – Volume 2“ wird voraussichtlich am 01. März 2018 im deutschen Kaufhandel erscheinen und dann die noch fehlenden 10 Episoden der 4. Staffel endlich auch für die heimische Blu-ray Sammlung verfügbar machen. Ob Fox die vierte Staffel der Serie auch zeitnah in einem Set nachreichen wird, ist vorerst noch nicht bekannt. (pf)
Ab 01. März 2018 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar (Auswahl):
30.11.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 02.12.2017 um 23:25
#15
Ich muss da mal auf Prime reinschauen. Soll ja gar nicht mal schlecht sein. Aber erst mal will ich noch Dead Set zu Ende schauen.
geschrieben am 01.12.2017 um 14:22
#14
Erstmal Staffel 3 zulegen und dann entspannt zurücklegen & Warten, bis sich die Preise für die "Staffeln" 4 beruhigen, denn 30,-- € oder mehr gehen gar nicht!
geschrieben am 01.12.2017 um 06:42
#13
Mir haben die bisherien 3 Staffeln von VIKINGS sehr gut gefallen.
Düster,dreckig,ein bißchen unheimlich,natürlich mit Sex und viel Blut...sehr autenthisch !
Weniger gut gefällt mir die Veröffentlichungspolitik, die anscheinen immer merh zunimmt, wenn es unm Serien geht....Erst werden die Staffeln komplett veröffentlicht,zum Ende hin dann gesplittet - ist in meinen AUgen üble Geldmacherei - aber was bleibt einem übrig, wenn man wissen will,wie es weiter geht;-)
geschrieben am 01.12.2017 um 06:07
#12
Habe in die Serie schon mal reingeguckt und war nicht so ganz überzeugt. Gegen ne hübsche Gesamtbox hätte ich ier sicher nichts einzuwenden und dann könnte es auch wieder interessant sein.
geschrieben am 30.11.2017 um 21:53
#11
Für Serien Freaks sicherlich von Interesse.
Wünsche allen viel Spaß damit.
geschrieben am 30.11.2017 um 21:05
#10
Warum manche Seien so lange brauchen um endlich zu erscheinen werde ich wohl nie verstehen, ich warte bis auf Prime alle Teile der fünften Staffeln verfügbar sind und dann schaue ich mir diese in einem Zug (mit leichten Unterbrechungen) an.
geschrieben am 30.11.2017 um 20:44
#9
Für Serien-Freaks bestimmt ein Muß sich auch die vierte Staffel Volume 2 von "Vikings" zulegen zu müssen!
geschrieben am 30.11.2017 um 19:53
#8
Aktuell auch nichts, was ich für die Sammlung benötige. Ich habe mal eine Folge gesehen, das war es bisher aber auch.
geschrieben am 30.11.2017 um 17:46
#7
Vikings hebe ich mir evtl mal für später auf. Bis dato habe ich die Serie noch nicht verfolgt.
geschrieben am 30.11.2017 um 15:58
#6
Habe mal mit Teil 1 angefangen, und dann aufgehört. Sollte mal eine Gesamtbox erscheinen, nach Abschluss der Serie, bin ich dabei.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
15 Kommentare