Polyband komplettiert im 1. Quartal 2018 "Orphan Black" und "Ripper Street" auf Blu-ray Disc

Polyband.jpg
02.11.2017
Orphan-Black-Staffel-5-News-01.jpg
Die Polyband Medien GmbH wird im 1. Quartal 2018 von zwei erfolgreichen TV-Serien jeweils die fünfte Staffel in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlichen und beide Serien damit im physischen Bereich komplettieren und zugleich offiziell abschließen. Den Anfang macht zunächst die Sci-Fi-Fantasy-Serie „Orphan Black“, deren fünftes und zuglech auch letztes Kapitel am 14. Februar 2018 anbricht. Der Kampf der Klone um ihre Freiheit wird in den letzten 10 Episoden das von den Schöpfern der Kultserie versprochene, würdige Ende finden. „Orphan Black – Staffel 5“ (Kanada 2017) erscheint am 14.02. in einem 2-Disc Set im Keep Case und wird als Erstauflage von einem Pappschuber umschlossen. Die 10 Folgen der 5. Staffel, die auf eine Gesamtlaufzeit von ca. 420 Minuten kommen, werden über ein in 1080i, AVC kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur auf Blu-ray verfügen. Bonusmaterial ist zwar geplant, wurde aber noch nicht angekündigt.
Ripper-Street-Staffel-5-News-01.jpg
Die zweite Serien-Neuerscheinung, die ebenfalls nach fünf erfolgreichen Staffeln ihr Ende finden wird, erscheint am 16. März 2018. Die Rede ist von der britisch-irischen Krimi-Thriller-Serie „Ripper Street“. Das letzte Kapitel der Reihe wird für Fans der Serie noch einmal 6 Episoden mit einer Laufzeit von je einer Stunde und ein großes Finale für die Serienhelden bieten. „Ripper Street – Staffel 5“ (Großbritannien, Irland 2016) wird von Polyband im Vertrieb der WVG Medien GmbH ebenfalls im einfachen Keep Case veröffentlicht und erhält auch in der limitierten Erstauflage einen Pappschuber. Außerdem werden auch hier ein in 1080i, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur zum Einsatz kommen. Extras sind hingegen nicht geplant. Ob Polyband die beiden TV-Serien auch zeitnah in Komplettboxen mit allen Staffeln zum Kauf anbieten wird, ist noch nicht bekannt. Es erscheint aber zumindest nicht unwahrscheinlich, dass man den beiden Serien früher oder später eine derartige Auswertung spendieren wird. (pf)
Ab 14. Februar 2018 auf Blu-ray Disc:
Ab 16. März 2018 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
02.11.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 05.11.2017 um 09:06
#13
Orphan Black wird auf jedenfalls gekauft. Toll das die Serie so ein gute Community hat. Manchmal schon abgeschrieben das die Serie fortgesetzt wird und ein Ende findet und dann kam die Nachricht es wird fortgesetzt. Und jeder Fortsetzung brachte das ganze wieder in Schwung und hat begeistert. Freue auf die fünfte Staffel.
geschrieben am 04.11.2017 um 21:12
#12
Ich kenne beide Serien nicht. Allerdings klingen beide sehr interssant. Ich behalte es mal auf dem Radar.
geschrieben am 03.11.2017 um 07:13
#11
Klasse! Auf die beiden Staffeln freue ich mich. So können beide Serien im Regal abgeschlossen werde. Dann heißt es nur noch gucken, gucken, gucken :-) ...
geschrieben am 03.11.2017 um 06:08
#10
Jau, auf Ripper Street bin ich wirklich gespannt. Die Serie hat bisher viel Spaß gemacht. Schade, dass es jetzt zu Ende gehen wird.
geschrieben am 03.11.2017 um 05:46
#9
Ich habe zwar von Ripper Street noch keine einzige Folge gesehen, werde dies aber irgendwann mal nachholen, Interesse besteht und wenn dies nun schon das Staffelende ist wird es Zeit endlich zu schauen.
geschrieben am 02.11.2017 um 21:10
#8
Geile Serie, habe schon die Komplettbox aus UK. Aber Teil 5 hole ich mir trotzdem noch auf deutsch.
geschrieben am 02.11.2017 um 18:27
#7
Wem es gefällt, wird sich wohl auch die weiteren Staffeln zu den angekündigten Serien zulegen!
geschrieben am 02.11.2017 um 17:46
#6
Beide Serien habe ich bisher nicht gesehen, insofern sind sie aktuell auch keineswegs Relevant für meine Sammlung.
geschrieben am 02.11.2017 um 15:46
#5
Ripper Street hat mir gut gefallen habe die Serie größtenteils im Free TV gesehen das reicht mir.
geschrieben am 02.11.2017 um 14:43
#4
Keine der genannten Serien sind für mich sammelrelevant.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
13 Kommentare