"Ballers: Die komplette dritte Staffel" im Januar 2018 auf Blu-ray

Ballers-Serie-News.jpg
12.10.2017
ballers-newsbild.jpg
Serien-Liebhaber dürfen sich im Januar 2018 auf die Heimkino-Veröffentlichung der nunmehr dritten Staffel der erfolgreichen amerikanischen TV-Serie "Ballers" freuen, in der Hollywood-Star Dwayne Johnson die Figur eines ehemaligen Football-Stars verkörprt, der seinen jetzigen Lebensunterhalt als Sportagent verdient. "Ballers: Die komplette dritte Staffel" wird dabei wie die Vorgänger-Staffeln aus jeweils zehn Episoden bestehen, die mit einer Laufzeit von je 30 Minuten aufwarten. Warner Home Video wird Staffel 3 höchstwahrscheinlich wieder mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur auf Blu-ray Disc auswerten. Der englische Original-Sound dürfte wieder in Form einer DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur vorliegen. Obwohl "Ballers: Die komplette dritte Staffel" die derzeitige letze Staffel dieser Serie darstellt, müssen Fans aber nicht traurig sein. Auf Grund des guten Erfolges wurde bereits eine vierte Staffel dieser Serie in Auftrag gegeben. br>
vsl. ab 18. Januar 2018 auf Blu-ray
bereits auf Blu-ray erhältlich
(ds)
12.10.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.10.2017 um 11:55
#12
Bis heute ging die Serie nicht an mich. Es gibt so viele andere Serien, da muss wohl Ballers hinten anstehen. Sollte es so ein unedliches Ding werden, da eher nicht. So 3-& Staffeln halte ich schon aus. Mehr muss nicht mehr sein, irgendwann läuft es sich tot.
geschrieben am 13.10.2017 um 05:49
#11
Nicht nur wegen Dwayne Johnson ist das eine Serie die mich sehr interessiert, aber obwohl da schon Staffel Drei in den Startlöchern steht habe ich es noch immer nicht geschafft die Serie anzusehen, was ich aber sicher noch nachholen werde.
geschrieben am 12.10.2017 um 21:23
#10
Keine Serie für mich.
geschrieben am 12.10.2017 um 20:30
#9
Finde es ziemlich krass, dass die Serie eine dritte Staffel erhält. Ich will, wenn ich mit Westworld durch bin, mal in Ballers auf Sky rein schauen.
geschrieben am 12.10.2017 um 19:33
#8
Hat die Serie denn überhaupt schon jemand verfolgt ?
geschrieben am 12.10.2017 um 17:20
#7
Serien-Junkies werden mit der Ankündigung der dritten Staffel zu "Ballers" sicher ihre helle Freude haben!
geschrieben am 12.10.2017 um 17:10
#6
Staffel 1+2 hat mich super unterhalten. Werde aber kein Geld dafür ausgeben und wieder bei Sky gucken.
geschrieben am 12.10.2017 um 15:02
#5
Sportliche Filme/Serien sind bei mir nicht so der Hit.Stehe eher auf Politik /CIA Thriller. Passe darum hier.
geschrieben am 12.10.2017 um 12:26
#4
Obwohl " The Rock " mitspielt, muss ich sagen, das die Serie für mich nicht so der Hit ist.
geschrieben am 12.10.2017 um 12:08
#3
Ich kenne nicht einmal die erste Staffel von Ballers aber dabei wird es auch bleiben.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
12 Kommentare