"Shameless - Staffel 7" und "DC's Legends of Tomorrow - Staffel 2" ab 21. Dezember 2017 auf Blu-ray Disc

Warner-Brothers.gif
26.09.2017 Vor genau einer Woche informierten wir Sie auf Basis von Händler-Informationen über zahlreiche Serien-Neuerscheinungen von Warner Home Video im Dezember 2017. Offiziell wurden diese Veröffentlichungen zwar noch nicht bestätigt, aber konkrete VÖ-Termine, erste Disc-Details und vorläufige Produktcover genügen als Indizien für einen Release. Die Auswahl von letzter Woche war aber noch nicht abschließend, wie zwei neue Listungen belegen. Ob die Titelauswahl im Bereich der TV-Serien damit aber nun abgeschlossen ist, lässt sich aktuell nicht nachvollziehen. Es kann also sein, dass wir Sie noch über weitere Neuzugänge informieren werden. Spätestens mit der offiziellen Programm-Vorschau von Warner, mit allen Veröffentlichungen im Dezember 2017, wird die Übersicht dann aber komplett sein. Bis dahin möchte wir Sie an dieser Stelle schon einmal über zwei weitere Neuzugänge informieren, die das TV-Lineup des US-Majors im Dezember 2017 noch weiter verstärken werden. Und zwar wird Warner Home Video jeweils am 21. Dezember 2017 auch noch „DC's Legends of Tomorrow - Die komplette zweite Staffel“ sowie „Shameless – Die komplette siebte Staffel“ auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Abgeschlossen sind beide Serien damit allerdings noch nicht, denn „Legends of Tomorrow“ erhält eine dritte Staffel und auch „Shameless“ wurde um eine inzwischen 8. Staffel verlängert. Beide TV-Serien-Neuheiten erscheinen, genau wie die Vorgänger-Staffeln, die ebenfalls schon auf Blu-ray Disc erhältlich sind, in Sets bestehend aus mehreren Discs in herkömmlichen Keep Cases. Technische Merkmale und Ausstattung entnehmen Sie demnächst unserer Filmdatenbank. (pf)
Warners Serien-Neuheiten im Dezember 2017 07.12.: 14.12.: 21.12.:
26.09.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 29.09.2017 um 19:47
#17
Also bei DC's Legends of Tomorrow hab ich in der ersten Staffel abgebrochen, bin da irgendwie nicht so nit warm geworden...
geschrieben am 28.09.2017 um 12:58
#16
Shameless werd Ich mir zur gegebenen Zeit auf Prime anschauen und bei Game of Thrones wird weiter geduldig auf ne Komplettbox gewartet !!
geschrieben am 27.09.2017 um 12:14
#15
Game of Thrones und des war es dann aber auch ...
geschrieben am 27.09.2017 um 08:30
#14
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
geschrieben am 27.09.2017 um 08:07
#13
Von Legends of Tomorrow war ich bei der ersten Staffel zwar nicht komplett enttäuscht, hätte mir aber mehr erwartet, ob ich hier noch die Staffel 2 schaue kann ich noch nicht sagen da ich im Moment viele andere Serien konsumiere.
geschrieben am 27.09.2017 um 06:08
#12
Game of Thrones ist für mich ier das Highlight, das natürlich auch nicht im Regal fehlen darf. Es ist für mich ja fast schon beshamend, dass ich noch keine Folge von Shameless gesehen habe. Dafür ab in die Ecke zum Shamen.
geschrieben am 27.09.2017 um 05:46
#11
Eine Menge Serien. Da heißt es wieder genau Beobachten was wann wie und wo im Angebot ist. Denn zum Erst-VÖ sind sie ja immer immens teuer. Da bin ich dann auch nicht bereit 45,- Euro für zu bezahlen ...
geschrieben am 26.09.2017 um 21:59
#10
Hier steht nur Game of Thrones auf der Kaufleute,und der ist schon lange vorbestellt. Da wir nun kein SKY mehr haben, ist die Spannung natürlich noch größer geworden.
geschrieben am 26.09.2017 um 21:55
#9
Gekauft wird nur GoT Staffel 7 im Digipak. Alles andere ist nicht von Interesse.

TBBT wenn die Serie mal abgeschlossen ist.
geschrieben am 26.09.2017 um 21:53
#8
Krass was Warner so alles an Serien auf den markt bringt. Im Dezember sind HoT 7, TBBT 10 und Leftovers 3 interessant und werden definitiv in die Sammlung aufgenomen. Bis auf die letzte Serie aber alles zu seiner Zeit. TBBT fällt immer recht schnell im Preis.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
17 Kommentare