Erste Staffel der deutschen Drama-Serie "4 Blocks" ab 08. Dezember 2017 auf Blu-ray Disc erhältlich

4-Blocks-Serie-News.jpg
18.09.2017 Von Mai bis Juni 2017 wurde auf TNT Serie die komplette erste Staffel der deutschen Drama-Serie „4 Blocks“ ausgestrahlt. Die TV-Produktion ist in Berlin-Neukölln angesiedelt und Regisseur Marvin Kren erzählt in den 6 Episoden der ersten Staffel eine Geschichte von Familie, Freundschaft, Verrat und Schuld. Die tragenden Rollen sind unter anderem mit Kida Khodr Ramadan, Frederick Lau und Veysel besetzt. Im Herbst 2017 starten bereits die Dreharbeiten der zweiten Staffel, die dann im Mai 2018 ausgestrahlt werden soll. Unterdessen hat Rechteinhaber Eye See Movies angekündigt, dass „4 Blocks – Staffel 1“ am 08. Dezember 2017 im Vertrieb der AV Visionen GmbH auf Blu-ray Disc ausgewertet wird. Der Release erfolgt in einem 2-Disc Set wahlweise als Standard Edition und als „Limited Steelbook Edition“. Beide Editionen werden als Beigabe über ein 12-seitiges Booklet verfügen. Dem Steelbook werden außerdem ein Poster, 2 Sticker sowie Schönfließ' Aufzeichnungen (Videotagebuch des Anwalts) als exklusive Extras beiliegen.
4-Blocks-Serie-News-01.jpg
Inhalt: Nahezu alle kriminellen Geschäfte in Berlin-Neukölln werden von dem arabischen Familienclan Hamady kontrolliert. Dazu gehören vor allem die Bordelle, Casinos, Drogen und auch Geldwäsche. Ali „Toni“ Hamady möchte mit seiner Frau dem Clan entfliehen und die „4 Blocks“ endgültig hinter sich lassen. Als jedoch sein Schwager Latif bei einer Razzia verhaftet wird, muss Toni einspringen und die operative Führung übernehmen – zumal er nicht zulassen kann, dass sein unberechenbarer Bruder Abbas die Kontrolle über den Clan und seine Geschäfte übernimmt. Erst als mit Vince plötzlich ein alter Freund von Toni nach Berlin zurückkehrt, sieht Toni wieder eine Möglichkeit des Ausstiegs. Tatsächlich scheint Toni den Fesseln der illegalen Geschäfte und der damit verbundenen Verbrechen allerdings nicht entkommen zu können... (pf)
Ab 08. Dezember 2017 im Kaufhandel erhältlich:
18.09.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.09.2017 um 13:07
#12
Serie war nicht Schlecht wenn der Preis stimmt werde ich zu schlagen.
geschrieben am 19.09.2017 um 11:43
#11
Eigentlich sehe ich als EX Berlinerin gerne was aus der alten Heimat , aber bei der Story gibt es nur totale Desinteresse.
geschrieben am 19.09.2017 um 08:31
#10
Auch wenn ich in Berlin geboren wurde und noch immer am Rande der Stadt lebe, wird diese Serie sowohl aus zeitlichen als auch aus Interessen-Gründen an mir vorbei gehen.
geschrieben am 19.09.2017 um 07:53
#9
Habe bisher nur gutes gehört und möchte auf jedenfall sie mir anschauen. Leider auf TNT aus Zeit- und anderen Gründen nicht schauen können. Da ich gesehen habe das ein Steelbook kommen wird, werde ich auf diese Verpackungsart setzen.
geschrieben am 19.09.2017 um 06:51
#8
Haben die erste Folge gesehen und für sehr gut befunden. Mal sehen wie es weiter geht. Wenn das Niveau gehalten wird, ist ein Kauf zu gegegebener Zeit sicher.
geschrieben am 19.09.2017 um 05:48
#7
Da ich Serien so gut wie nicht kaufe werde ich mir auch diese nicht zulegen, auch eine Sichtung ist bei mir eher unwahrscheinlich, dafür habe ich viel zu viele Serien die ich im Moment verfolge.
geschrieben am 18.09.2017 um 19:32
#6
Die Serie will ich mir auf jedenfall noch angucken, hoffe aber das ich da mal auf Netflix oder Amazon Video zurückgreifen kann...
geschrieben am 18.09.2017 um 17:50
#5
Kenne die Serie nicht scheine aber wohl nicht viel verpasst zu haben.
geschrieben am 18.09.2017 um 17:49
#4
Fand die Staffel richtig stark.
geschrieben am 18.09.2017 um 16:36
#3
Trotz guter Bewertung werde ich mir die Serie "4 Blocks" nicht zulegen!
Davon abgesehen war sie mir nicht mal bekannt!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
12 Kommentare