Polyband: Neue Staffeln von "The Last Ship" und "Top of the Lake" im 4. Quartal 2017 auf Blu-ray Disc

Polyband.jpg
13.09.2017
The-Last-Ship-Staffel-4-News-01.jpg
Nachdem erst Ende Februar 2017 „The Last Ship - Die komplette dritte Staffel“ (USA 2016) auf Blu-ray Disc erschienen ist, geht es nach nur 9 Monaten bereits mit der vierten Staffel der postapocalyptischen Drama-Serie weiter. Polyband wird „The Last Ship – Staffel 4“ (USA 2017) mit 10 neuen Folgen und einer Gesamtlaufzeit von ca. 400 Minuten am 24. November 2017 auf den Markt bringen. Die Veröffentlichung der vierten Staffel, die mit Eric Dane, Adam Baldwin und Marissa Neitling in den Hauptrollen besetzt ist, erfolgt – genau wie bei den Vorgänger-Staffeln – als Standard Edition im herkömmlichen Keep Case mit einem in 1080i, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Das 2-Disc Set wird voraussichtlich über keinerlei Extras verfügen. Weiterhin wird Polyband im Vertrieb der WVG Medien GmbH Anfang Dezember 2017 die neue Staffel der Mystery-Krimi-Serie „Top of the Lake“ auf Blu-ray Disc veröffentlichen. „Top of the Lake: China Girl“ (Australien, Großbritannien, Neuseeland, USA 2017) wird am 06. Dezember 2017 erscheinen. Polyband spendiert der zweiten Staffel der preisgekrönten BBC-Serie, die fünf Jahre nach den Ereignissen von Staffel 1 ansetzt, eine Erstauswertung im Keep Case mit Schuber. Das 2-Disc Set wird die komplette zweite Staffel mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 345 Minuten sowie Bonusmaterial in Form eines Making Ofs, Featurettes und mehr umfassen. Auch hier erwarten uns technische Merkmale in Form einer Bildkodierung in 1080i, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. (pf)
Ab 24. November 2017 auf Blu-ray Disc:
Ab 06. Dezember 2017 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
13.09.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2017 um 10:55
#13
Leider keine Serie für mich.
geschrieben am 14.09.2017 um 21:53
#12
Ich dachte, The Last Ship ist nicht so der bringer. Gab es hier nicht mal ein recht vernichtendes Urteil @sawasdee?

Aber wenn es vier Staffeln gibt, muss sie ja nicht so schlecht sein.
geschrieben am 14.09.2017 um 14:22
#11
Von the Last Ship habe ich mal eine Folge in Teilen gesehen. Hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, daher ist hier für mich nichts dabei.
geschrieben am 14.09.2017 um 12:27
#10
Keine Serie für mich.
geschrieben am 14.09.2017 um 11:39
#9
Bei The Last Ship haben wir die erste Staffel angefangen und nach 4 Folgen aufgehört. Mein Schatz ist sogar bei eingeschlafen ,so langweilig war der. Wurde schleunigst wieder verkauft, das da kein Interesse an Staffel 4 besteht ist wohl klar.
geschrieben am 14.09.2017 um 08:28
#8
"Top of the Lake" wollte ich schon immer mal anfangen. Aus Zeitgründen oder weil andere Projekte vorgezogen werden, hats nie dazu gereicht es anzuschauen. Mal auf die Merkliste setzen und Staffei 1 in die Preisüberwachung aufnehmen.

Bei "The Last Ship" habe ich mal eine Folge mir in Fernsehen angeschaut. Die Folge spielte in China. Nur keine der Schauplätze die man zu sehen bekam bzw. die Ausstattung entsprach dem was man aus China so kennt. Sah doch alles sehr westlich orientiert aus, einzig die chinesischen Fußsoldaten sahen originalgetreu aus, ist auch billigste Möglichkeit einen was vorzugaukeln. Und wenn dann Chinesische Soldaten dann westliches Militärmaterial verwenden z.B. Hummer Jeep fahren dann wird aber mächtige gespart in der Produktion. Das sind Methoden aus alten Tagen 80 oder Anfang 90iger Jahre.
In der heutigen Zeit und deren Möglichkeiten geht es auch anders. Deshalb ist diese Serie für mich tabu, es werden zu viele Fehler gemacht, obwohl das Thema interessant ist.
geschrieben am 14.09.2017 um 07:43
#7
Sehr schön, beides klasse Serien. Beide werden direkt gekauft.
geschrieben am 14.09.2017 um 06:18
#6
Sind jetzt zwei Serien, die bei uns noch nicht auf der Merkliste auftauchen. Bei Top on the Lake wäre ich evtl. sogar interessiert.
geschrieben am 14.09.2017 um 05:46
#5
Da ich Serien nur konsumiere und nicht kaufe kann ich hier nur anmerken das ich mit the Last Ship sicher mal beginnen werde, bei Top of the Lake bin ich mir noch komplett unschlüssig ob die Serie was für mich ist.
geschrieben am 14.09.2017 um 04:45
#4
The Last Ship Staffel 4 wird gekauft und kommt zu den anderen im Regal.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
13 Kommentare