SPHE startet Blu-ray Auswertung der US-Serie "Power" - Staffel 1 ab 26.10. im Kaufhandel verfügbar

Power-Serie-News.jpg
13.09.2017 Als wir Sie gestern über die erste vorläufige Vorschau der Blu-ray Veröffentlichungen von Sony Pictures Home Entertainment im November 2017 informierten, die jetzt übrigens vom US-Major selbst zu großen Teilen in dieser Form bereits bestätigt wurde, deuteten wir an, dass eine vollständige Ankündigung des November-Programms noch nicht erfolgt ist, weil SPHE mit der Oktober-Planung noch nicht fertig ist. Dies bestätigt sich nun dadurch, dass SPHE jetzt noch sehr kurzfristig angekündigt hat, dass am 26. Oktober 2017 „Power – Staffel 1“ (USA 2014) auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Die von Rapper 50 Cent mitproduzierte US-Dramaserie, die aufgrund mässiger Quoten in der ersten Staffel, kurz vor einem vorzeitigen Ende stand, bringt es inzwischen auf erfolgreiche vier Staffeln und eine fünfte wird folgen. Nachdem kürzlich hierzulande die Erstausstrahlung von Staffel 4 beendet wurde, sieht SPHE nun scheinbar doch noch die Erfordernis, der Serie eine physische Heimkino-Auswertung zu spendieren – und das obwohl bereits vier Staffeln existieren. Die Veröffentlichung erfolgt im herkömmlichen Keep Case, ohne Bonusmaterial und mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC sowie einer deutschen Dolby Digital 5.1 Tonspur.
Power-Serie-News-01.jpg
Inhalt: James „Ghost“ St. Patrick (O. Hardwick) ist in New York City eine feste Größe des Nachtlebens. In seinem Nachtclub 'Truth' verkehren die Reichen und Schönen. James Plan ist es, seinen Club zu einem der profitabelsten Unternehmen der USA zu machen. Doch er führt ein Doppelleben: neben seinem Job als schillernder Nachtclubbesitzer ist er auch der Kopf des besten Drogennetzwerks der Stadt. Er beliefert alles was Rang und Namen hat - und die düsteren Ecken natürlich auch. Und als er die Möglichkeit bekommt, komplett legal erfolgreich zu sein, realisiert er, dass ein Ausstieg nicht so einfach ist, denn seine Karriere, sein Leben und das Leben seiner Familie geraten in Gefahr... (pf)
Ab 26. Oktober 2017 auf Blu-ray Disc:
13.09.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2017 um 10:58
#13
Bin nicht so der Serien Freak.
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
geschrieben am 14.09.2017 um 21:50
#12
Hmmm, ist auch ne Serie von der ich noch nix gehört habe.
Ich hoffe immer noch auf die Blu ray Ankündigung von 4 Blocks. Von den ersten beiden Folgen war ich begeistert.
geschrieben am 14.09.2017 um 14:16
#11
Die Serie sagt mir nichts. Die Story klingt nicht so schlecht, dennoch werde ich diese Serie vermutlich weder kaufen noch in die Sammlung nehmen.
geschrieben am 14.09.2017 um 11:26
#10
Als Serie gefällt mir die Story nicht ganz so,als einmaliger Kinofilm wäre das besser.
geschrieben am 14.09.2017 um 10:15
#9
Mal den Trailer angeschaut, die Bildsprache gefällt mir, Plot ist okay. Sollte die Serie mal bei Prime im Abo enthalten sein, schaue ich mal rein. Wenns gefällt wird weiter geschaut, sonst vergesse ich es schnell wieder.
geschrieben am 14.09.2017 um 06:26
#8
Von der Story her spricht mich die Serie jetzt nicht so an, als dass ich gleich Freudensprünge vollführen würde. Denke mal, da sollte man sich erst mal eine Folge reinziehen.
geschrieben am 14.09.2017 um 05:27
#7
Eine Daramaserie, normalerweise nicht unbedingt meins, aber die Story liest sich gut und das 50 Cent hier produziert hat macht mich auf alle Fälle schon mal sehr neugierig, werde ich ganz sicher mal "probieren".
geschrieben am 13.09.2017 um 22:17
#6
50 Cent hat mitproduziert...Hmmm...Ich könnte mal einen Blick riskieren.
geschrieben am 13.09.2017 um 20:03
#5
Ne Danke.......doppel Gähn !!!!
geschrieben am 13.09.2017 um 18:42
#4
Die Serie sagt mir persönlich gar nichts, aber das ist nicht schlimm, denn so muss ich sie mir wenigstens nicht angucken :D
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
13 Kommentare