Am 24.11. geht es auf Blu-ray zum zweiten Mal "Into the Badlands"

Into-the-Badlands-News.jpg
08.09.2017 Am 24. November 2017 wird Universum Film die komplette zweite Staffel der US-amerikanischen TV-Serie „Into the Badlands“ auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Die Sci-Fi-Actionserie mit Martial-Arts-Elementen wurde von Alfred Gough und Miles Millar erschaffen und basiert lose auf dem klassischen chinesischen Roman „Die Reise nach Westen“ von Wu Cheng’en. Die Serie ist in den tragenden Rollen mit Daniel Wu, Orla Brady und Sarah Bolger besetzt. „Into the Badlands – Staffel 2“ (USA 2017) umfasst dieses Mal 10 neue Episoden und wird komplett in einem Set auf mehreren Disc mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur untergebracht. Ob dieses Mal auch Extras an Bord sein werden, ist nicht bekannt. Staffel 1 wurde damals jedenfalls nicht mit Bonusmaterial ausgestattet.
Into-the-Badlands-News-01.jpg
Inhalt „Into the Badlands“: In den Badlands herrscht das Recht des Stärkeren. Sieben Barone teilten sich einst das Land auf und herrschen nun mit absoluter Macht und grausamer Gewalt. Um ihre Macht durchzusetzen bedienen sie sich der sogenannten Clipper, ihren Soldaten. Sunny (D. Wu), ein exzellenter Clipper und Meister der Kampfkünste, dient Quinn (M. Csokas), welcher mehr und mehr in Bedrängnis gerät durch die aufstrebende 'Witwe' (E. Beccham), welche versucht, seine Transporte und damit auch Einfluss an sich zu reißen. Als Sunny dem jungen M.K. (A. Knight) begegnet, erkennt er schnell, dass dieser anders ist als andere. Trotz der feindlichen Lager und der noch feindlicheren Anspannung in den Badlands nimmt er sich des Jungen an und wird sein Mentor auf einer Suche nach mehr Bedeutung im Leben... Im kommenden Jahr erscheint übrigens eine dritte Staffel der Serie mit 16 neuen Episoden. (pf)
Ab 24. November 2017 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
08.09.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2017 um 11:36
#16
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
geschrieben am 11.09.2017 um 08:16
#15
Wie ich schon einmal die Tage in einem Blog schrieb, liegt Staffel Eins bereit zum Anschauen. Muss nur danach greifen und sie in den Player schieben. Bin sehr gespannt auf die Serie. Martial Arts ist sonst nicht so mein Ding. Hier stimmt für mich der Look.
geschrieben am 11.09.2017 um 06:25
#14
Naja, mein Interesse an der Serie ist noch nicht wirklich da. Mal sehen, ob sich das noch ändert.
geschrieben am 10.09.2017 um 12:57
#13
Die Serie wird eine meiner nächsten sein die ich mir ansehen muss, im Moment bin ich noch mit der zweiten Staffel der Shadow Hunters "beschäftigt", danach werde ich diese hier beginnen, bin echt gespannt darauf.
geschrieben am 09.09.2017 um 22:40
#12
Wenn es das Ganze auf Prime gibt, werde ich sicher auch mal reinschauen. Danke für den Hinweis @YstaVer
geschrieben am 09.09.2017 um 15:22
#11
Habe mir die ersten beiden Staffeln auf Prime angeguckt - wenn man auf Martial Arts und blutige Kämpfe steht is man hier genau richtig. Es fliegen viele Körperteile und Köpfe durch die Gegend. Choreos haben mir sehr gut gefallen, teilweise auch in Zeitlupe. Hier und da taucht dann auch ein belannterer Darsteller auf - Stephen Lang, Lance Henriksen, Nick Frost. Daniel Wu kenn ich aus dem ein oder anderen Asiatischen streifen.

Mir hat die Serie bisher gut gefallen und freu mich nächstes Jahr auf Staffel 3.

Ob ich Sie kaufen würde glaub ich eher nicht da mir der gewisse extra kick fehlt den ich bei Justified z.b. hatte.
geschrieben am 09.09.2017 um 13:52
#10
schon die erste Staffel konnte mich nicht überzeugen, die 2. Staffel lasse ich daher gleich aus.
geschrieben am 09.09.2017 um 13:24
#9
Leider keine Serie für meine Sammlung.
geschrieben am 09.09.2017 um 09:05
#8
Eine Serie die mir wirklich überhaupt nichts sagt. "Into the Badlands" wird aber vermutlich auch in Zukunft an mir vorbei gehen.
geschrieben am 08.09.2017 um 18:28
#7
Die Serie ist bisher komplett an mir vorbei und wird es wohl auch weiterhin erstmal, da es momentan einfach zu viele serien gibt :D
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
16 Kommentare