"The Last Kingdom - Staffel 2" erscheint am 17.11. als Blu-ray Erstauflage im limitierten Digipak mit Schuber

The-Last-Kingdom-Serie-News.jpg
14.08.2017 Nachdem Capelight Pictures erst am 30. Juni 2017 die komplette erste Staffel der Historiendrama-Serie „The Last Kingdom“ (Großbritannien 2015) auf Blu-ray Disc veröffentlicht hat, legt der Independent bereits im November 2017 nach und veröffentlicht am 17.11. „The Last Kingdom – Staffel 2“ (Großbritannien 2017) mit acht brandneuen Episoden auf Blu-ray Disc. Analog zum Release der ersten Staffel wird auch Staffel 2 als Erstauflage in Form einer Sonderedition im deutschen Kaufhandel ausgewertet. Und zwar wird Capelight Pictures „The Last Kingdom – Staffel 2“ am 17. November 2017 im Vertrieb der Alive AG als 3-Disc-Set im limitierten Digipak mit Schuber auswerten und dabei mit umfangreichem Bonusmaterial wie einem Making Of und Featurettes ausstatten. Die 8 Episoden der zweiten Staffel werden mit einer Gesamtlaufzeit von 488 Minuten über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. „The Last Kingdom“ ist eine britische Historiendrama-Serie, die von Stephen Butchard erschaffen und von BBC America produziert wurde. Sie basiert auf der Romanvorlage „Die Uhtred-Saga“ („The Saxon Stories“) von Bernard Cornwell und handelt von einer fiktiven Person namens Uhtred im England des 9. Jahrhunderts. Die Hauptrolle der Serie ist mit Alexander Dreymon besetzt. In weiteren tragenden Rollen sind außerdem Ian Hart, David Dawson, Eliza Butterworth, Harry McEntire und Simon Kunz zu sehen. Die Deutschland-Premiere fand hierzulande beim Streaming-Anbieter Netflix statt. (pf)
Ab 17. November 2017 auf Blu-ray Disc erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
14.08.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.08.2017 um 09:59
#13
Ich habe noch nicht einmal Staffel 1 geschaut. Das wird sich auch nicht ändern.
geschrieben am 15.08.2017 um 09:40
#12
Mir fehlt einfach die Zeit für Serien, komme mit meinen Filmen schon schwer hinterher. Für Fans natürlich eine gute Nachricht.
geschrieben am 15.08.2017 um 09:17
#11
Bin nicht so der Serien Seher.
Wünsche aber allen Fans viel Spaß damit.
geschrieben am 15.08.2017 um 07:55
#10
Wie ich schon zur Veröffentlichung von Staffel Eins geschrieben habe, ist bei mir die Langeweile zur Fünften Folge eingetreten. Habs dann sein lassen und mich anderen Projekten zugewandt. Bin allerdings nicht abgeneigt noch einmal anzufangen.
geschrieben am 15.08.2017 um 06:10
#9
Ja, die Serie hat in Staffel eins viel Spaß gemacht. Hofe mal, dass das würdig weitergehen wird und viele "Arschlinge" hier zuschlagen werden.
geschrieben am 14.08.2017 um 22:12
#8
Eine klasse Serie, nur zu empfehlen.
Freue mich echt das es dieses Jahr noch weiter geht, von alten Rittergeschichten kann ich nicht genug bekommen. Und diese hier ist wirklich gut gemacht.
geschrieben am 14.08.2017 um 21:52
#7
Wie Vikings, einfach grandiose Ausnahmeserien!
geschrieben am 14.08.2017 um 20:10
#6
Die Serie ist bisher komplett an mir vorbeigegangen und dank der aktuellen Anzahl an laufenden Serie wird sie das auch weiterhin...
geschrieben am 14.08.2017 um 19:54
#5
Mich reizt das Thema einfach nicht, aus diesem Grund habe ich bereits die erste Staffel ausgelassen und lasse auch den 2. Streich ungesehen folgen.
geschrieben am 14.08.2017 um 19:35
#4
Habe schon die erste Staffel zu "The Last Kingdom" ausgelassen!
Für Fans der Serie dürfte die anstehende zweite Staffel jedoch sicher Pflicht sein.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
13 Kommentare