Zweite Hälfte von "Kingdom - Staffel 2" schon ab Juli 2017 auf Blu-ray Disc?

Kingdom-Serie-News.jpg
19.06.2017 Mitte Mai 2017 hat Sony Pictures Home Entertainment die erste Hälfte der zweiten Staffel der US-amerikanischen TV-Serie „Kingdom“ auf den Markt gebracht. Um die große Nachfrage nach der Mixed-Martial-Arts-Serie von Byron Balasco zu stillen, hat sich der Major dazu entschlossen, die zweite Staffel in zwei Teile zu splitten, damit die erste Hälfte schon früher im Kaufhandel erhältlich sein kann. Doch auch auf den zweiten Teil müssen Fans nicht mehr lange warten. Schon am 17. Juli 2017 wird SPHE „Kingdom – Staffel 2 – Vol. 2“ (USA 2016) und damit 10 weitere Episoden der Serie auf Blu-ray Disc auswerten. Ganz offiziell ist dieser VÖ-Termin noch nicht bestätigt, aber es deuten zumindest erste Händler-Informationen darauf hin. Bliebe es bei dem angepeilten VÖ-Termin am 17.07., dann wäre „Wendy – Der Film“ (Deutschland 2017) auch nicht die einzige HD-Veröffentlichung von SPHE im Sommermonat Juli. Wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
Kingdom-Serie-News-01.jpg
Inhalt: Die US-amerikanische Mixed-Martial-Arts Drama-Serie „Kingdom“ spielt in Venice, Kalifornien. Sie handelt von Alvey Kulina (F. Grillo), dem Besitzer der Navy St. MMA, die er gemeinsam mit seiner Freundin Lisa Prince (K. Sanchez) betreibt. Für Alvey sind seine Kämpfer der Mittelpunkt seines Lebens. Für sie ist er sogar bereit zu außerordentlichen Mitteln zu greifen, um damit sicherzustellen, dass für die Fighter gesorgt ist. Dabei hat er aber sein eigenes Privatleben komplett vernachlässigt. Die Beziehung zu seinen beiden Söhnen, die selbst auch Kampfsport betreiben, ist extrem kompliziert und auch seine Ex-Frau Christina (J. Going) erschwert ihm noch immer sein Leben, da sie mit physischen Problemen und der Drogenabhängigkeit zu kämpfen hat... (pf)
Voraussichtlich ab 17. Juli 2017 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
19.06.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.07.2017 um 11:19
#12
Also ich finde die Serie richtig klasse. Habe alle Folgen quasi verschlungen:) bloß mit dem Termin für den zweiten Teil von Staffel 2 kann irgendwas nicht passen .
Bei Amazon ist nix zu finden ...
geschrieben am 20.06.2017 um 11:57
#11
Eigentlich sehe ich Martial-Arts gerne ,aber mit der Story hier komme ich nicht klar.
geschrieben am 20.06.2017 um 07:21
#10
Auch in meinen Augen ist dieses mit den Halb-staffeln immer nur Abzocke und Augenwischerei. Ein auto kauft man auch in einem Stück und nicht in zwei Hälften!
Ich mag Action, Martial Arts bzw. Kampfsport und auch Serien. Aber bei dieser hier wollte der Funke einfach nicht überspringen. Dennoch schön zu sehen das Serien weiterhin auf Blu-ray ausgewertet werden...
geschrieben am 20.06.2017 um 06:21
#9
Ich hasse ja diese Staffelaufteilungen. Entweder alles oder gar nix. Aber diese Aufteilungen gefallen mir einfach nicht. Die Serie ist bisher an mir vorbei gegangen und das wird sich wohl auch nicht groß ändern.
geschrieben am 19.06.2017 um 17:24
#8
Die Story klingt zwar nicht schelcht, aber aktuell gibt es halt einfach zu viele Serien und daher werde ich Kingdom erstmal auslassen...
geschrieben am 19.06.2017 um 12:11
#7
Habe noch nicht mal Staffel 1 gesehen ...
geschrieben am 19.06.2017 um 11:16
#6
Das ich mir Kingdom noch ansehe steht fest, kaufen werde ich auch diese Serie nicht, nachdem ich meine "laufenden" Serien durch habe wird dann diese konsumiert.
geschrieben am 19.06.2017 um 10:56
#5
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
geschrieben am 19.06.2017 um 10:40
#4
Wer bereits Vol. 1 zur Staffel 2 sein eigen nennt, wird sich wohl auch Vol. 2 zu "Kingdom" zulegen!
geschrieben am 19.06.2017 um 10:37
#3
Das wird keine Serie die ich mir zulegen werde.Ich verspüre auch nicht das Verlangen mir die Serie an zu schauen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
12 Kommentare