Achtteilige HBO Krimi-Serie "The Night Of" ab Anfang 2017 auf Blu-ray Disc erhältlich

The-Night-Of-News.jpg
18.10.2016
The-Night-Of-News-01.jpg
Seit dem 29. September 2016 findet im deutschen Pay-TV auf Sky Atlantic HD die Erstausstrahlung der achtteiligen Krimi-Serie „The Night Of – What Happened“ (USA 2016) statt. Die TV-Miniserie des US-amerikanischen Pay-TV-Senders HBO ist ein Remake der ersten Staffel der britischen BBC-Miniserie „Criminal Justice“ von 2008. Geschrieben wurde „The Night Of“ von den beiden Oscar-Preisträgern Steven Zaillian und Richard Price, die zudem auch als ausführende Produzenten tätig waren. Die Hauptrollen der packenden Miniserie sind mit Riz Ahmed, Bill Camp, Peyman Moaadi und John Turturro besetzt.
The-Night-Of-News-02.jpg
Inhalt: Nasir „Naz“ Khan (R. Ahmed) ist ein US-amerikanischer Student mit pakistanischen Wurzeln und lebt noch bei seinen Eltern in Queens. Eines Abends leiht er sich ohne Erlaubnis das Taxi seines Vaters, um eine Party in Manhattan besuchen zu können. Zunächst scheint es für Naz die perfekte Partynacht zu werden, doch am Morgen danach beginnt für den jungen Mann der Albtraum, denn er wird des Mordes beschuldigt und festgenommen. Während die Ermittlungen noch laufen, wartet Naz im Gefängnis Rikers Island auf seinen Prozess...
The-Night-Of-News-03.jpg
Parallel zur deutschen Premiere auf Sky Atlantic HD steht auch im Wochentakt je eine neue Episode der Serie bei zahlreichen Anbietern zum digitalen Download bereit. Aktuell sind drei Folgen verfügbar. Alternativ kann auch die komplette achtteilige Miniserie wahlweise in HD- und in SD-Qualität käuflich erworben und dann im Wochentakt abgerufen werden. Und auch ein Release auf Blu-ray und DVD ist geplant. Mit einer physischen Auswertung im deutschen Kaufhandel darf man Anfang 2017 rechnen. Einen konkreten VÖ-Termin gibt es derzeit aber noch nicht. (pf)
Digitaler Download z.B. bei Amazon Video:
18.10.2016 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.01.2017 um 13:12
#15
Ja der könnte was sein, warte aber erst mal ab, da ich noch vieles anderes zum schauen habe.Serien halten halt immer so auf.
geschrieben am 23.10.2016 um 12:04
#14
für mich eines DER Serienhighlights in diesem jahr. ein klarer kaufkandidat für mich.
geschrieben am 20.10.2016 um 18:22
#13
HBO Serien gehn immer-freu mich drauf.
geschrieben am 19.10.2016 um 09:39
#12
Ist nicht alles PAY TV in Deutschland? Hierzulande muss ja sogar auch der zahlen, der keinen Fernseher hat... eine Wohnung ist schon PAY TV!
geschrieben am 19.10.2016 um 07:18
#11
Die Story liest sich nicht schlecht, hätte aber sicherlich auch in einen Spielfilm "gepasst" und keine Serie benötigt, wenn die mal auf einem Sender läuft den ich empfange sehe ich mir diese aber ziemlich sicher an.
geschrieben am 19.10.2016 um 06:20
#10
Neugierig bin ich hier schon geworden. Da wir gute Krimis lieben könnte das in der Tat was für uns sein. Und dann kommt das Ganze ja auch noch von HBO.
geschrieben am 18.10.2016 um 21:26
#9
auch diese Serie geht an mir vorbei
geschrieben am 18.10.2016 um 18:12
#8
Bei der aktuellen Serienflut, muss diese hier dann wohl erstmal hintenanstehen, denke mal das ich mir die zu nem späteren Zeitpunkt evtl. angucken werde.
geschrieben am 18.10.2016 um 16:18
#7
Ich werde heute Abend mit der Serie beginnen wird verglichen mit true decetive:)
geschrieben am 18.10.2016 um 15:41
#6
Kenne weder das Original noch hab ich was von der Kopie gelesen, aber auf gut gemachte Krimis stehe ich.Und bei HBO macht man eh nix falsch. Freue mich schon auf die Serie.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
15 Kommentare