Warner: TV-Serien-Nachschub auf Blu-ray Disc pünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft 2016

Warner-Brothers.gif
29.08.2016 Warner Home Video wird – wie auch schon die Jahre zuvor – pünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft im Dezember 2016 gleich mehrere TV-Serien-Staffeln auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. Und zwar kehren am 08. Dezember 2016 die Nerds von „The Big Bang Theory“ auf Blu-ray Disc zurück. Am 08.12. erscheint die inzwischen 9. Staffel der Sitcom im deutschen Kaufhandel. Eine Woche später, am 15. Dezember 2016 veröffentlicht Warner außerdem „Shameless – Staffel 6“ sowie „Supernatural – Staffel 10“ jeweils auf Blu-ray und DVD. Vor einigen Tagen informierten wir Sie außerdem schon in einer gesonderten News, dass am 08.12. auch noch „The Flash“ fortgesetzt und die komplette zweite Staffel der Comic-Serie auf Blu-ray ausgewertet wird. Die Details zu den oben genannten Serien-Veröffentlichungen halten sich bislang in Grenzen. Zwar stehen die VÖ-Termine fest, aber Details zu technischen Merkmalen und der Ausstattung gibt es noch nicht. Ebenso ist noch offen, ob es auch noch Boxsets mit den Vorgänger-Staffeln und/oder Sondereditionen geben wird. Vor allem bei „The Big Bang Theory“ ließ man sich im vergangenen Jahr eine besondere Sondereditionen einfallen. Zuletzt wurden die Staffeln 1 bis 8 in einer Box zusammen mit einer „The Big Bang Theory“-Version des beliebten Brettspiels Cluedo veröffentlicht. Über alle weiteren Details halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden. (pf)
Warners Serien-Veröffentlichungen im Dezember 2016 08.12.: 15.12.:
29.08.2016 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 04.09.2016 um 16:42
#20
von den genannten serien werde ich mir allerhöchstens mal die ein oder andere staffel mit amazon prime ansehen.
geschrieben am 30.08.2016 um 07:10
#19
Ok, Prima! Dann heißt es wieder "Wunschzettel" schreiben und/oder ein weiteres Jahr warten, dann sind die Warner Serien ja auch zu einem moderaten Preis von "unter dreißig" Euro zu bekommen...
geschrieben am 30.08.2016 um 06:48
#18
Die 2te Staffel von The Flash könnte auf jeden Fall ein Thema für mich werden. Bei The Big Bang Theory werde ich warten bis sie zuende geht und dann ne Komplett Box auf den Markt kommt.
geschrieben am 30.08.2016 um 06:14
#17
Na, da hauen sie ja rechtzeitig zum Fest nochmal was raus. Da werden sicher einige noch zuschlagen. Ich kanns aber abwarten. Im neuen Jahr werden die alle dann deutlich günstiger zu bekommen sein.
geschrieben am 29.08.2016 um 20:11
#16
Die neunte Staffel der vier Nerds und ihrer Frauen wird mit Sicherheit gekauft werden. Preis spielt dabei keine Rolle (so lang er unter 40 Euro liegt). Freu mich sehr auf die neue Staffel und auch auf den Blog von unserem Serienjunkie ;)
geschrieben am 29.08.2016 um 19:02
#15
Bei den langen Abenden die ziemlich bald anstehen werden, dürften die zur VÖ anstehenden Serien-Staffeln sicher eine willkommen Abwechslung darstellen!
geschrieben am 29.08.2016 um 17:41
#14
"The Flash" werde ich mir früher oder später in die Sammlung holen, ansonsten ist eher nichts dabei. Von The Big Bang Theory werde ich mir irgendwann mal ne Komplettbox holen.
geschrieben am 29.08.2016 um 17:20
#13
warte immer noch auf die 3. Staffel von Supernatural. Also Warner, Ihr Pfeiffen.
geschrieben am 29.08.2016 um 16:12
#12
Keine Serie die ich mir zulegen werde.
geschrieben am 29.08.2016 um 14:26
#11
Diese Serien kaufe ich nicht...Die kann ich mir woanders auch relativ kostenlos ansehen bei A..... zum Beispiel. Das reicht völlig aus für mich.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
20 Kommentare