Deutsche TV-Miniserie "Weinberg - Im Nebel des Schweigens" ab November 2016 auf Blu-ray Disc

Weinberg-News.jpg
26.08.2016
Weinberg-News-01.jpg
Im November 2016 wird Studiocanal Home Entertainment die deutsche TV-Miniserie „Weinberg - Im Nebel des Schweigens“ (Deutschland 2015) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Dies teilte der Major in einer ersten Vorschau mit, ohne weitere Details zum Release zu nennen. „Weinberg“ ist eine von TNT produzierte Serie. Die Erstausstrahlung fand von Oktober bis November 2015 auf dem Pay-TV-Sender TNT Serie statt. Die Free-TV-Rechte hat sich VOX gesichert und plant die insgesamt 6 Episoden der Serie im Herbst 2016 erstmals im Free-TV auszustrahlen. Möglicherweise ist hierfür der Beginn des 4. Quartals vorgesehen, um dann im direkten Anschluss „Weinberg“ im November auf Blu-ray Disc veröffentlichen zu können. „Weinberg“ ist unter der Regie von Till Franzen und Jan Martin Scharf entstanden, während sich für das Drehbuch neben Scharf noch Arne Nolting verantwortlich zeichnet. Die Hauptrollen des Psycho-Thrillers sind mit Friedrich Mücke und Antje Traue besetzt. Die Handlung von „Weinberg - Im Nebel des Schweigens“ beginnt damit, dass ein Mann ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit in einem fiktionalen weit abgelegenen Weinort an der Ahr erwacht... (pf)
26.08.2016 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 04.09.2016 um 16:33
#15
aha, mal eine ganz neu und innovative idee, jemand der ohne gedächtnis irgendwo erwacht und so weiter. danke, nein.
geschrieben am 29.08.2016 um 14:58
#14
Mit Mini-Serien habe ich bis weilen immer gute Erfahrungen gemacht. Alcatraz mit Sam Neill und 11.22.63 mit James Franco waren echt klasse. Daher werde ich auch mal hier etwas genauer hin schauen.
geschrieben am 29.08.2016 um 06:18
#13
Warten wir also mal ab, was uns hier letztendlich erwarten wird. Solche Mini-Serien sind mir oftmals lieber, als wenn die Story über x-Staffeln gestreckt wird.
geschrieben am 27.08.2016 um 04:56
#12
Hab mal in der TV Digital nen recht interessaten Artikel drüber gelesen. Wird vielleicht mal ein Thema für mich.
geschrieben am 26.08.2016 um 21:57
#11
Deutsch und Miniserie...Defenitiv nicht mal ansatzweise würde ich mir das ansehen.
geschrieben am 26.08.2016 um 21:05
#10
hmm, eine Deutsche Mystery-Serie, bin da ein wenig zurückhaltend, denke eine sichtung im TV (VOX) im Herbst wird reichen.
geschrieben am 26.08.2016 um 20:03
#9
Selbst wenn es sich hier "nur" um eine Mini-Serie handelt, ist "Weinberg - Im Nebel des Schweigens" nicht wirklich von Interesse!
geschrieben am 26.08.2016 um 19:33
#8
Ne, also das ist dann doch eher so ne Serie, die ich mir mal bei Netflix oder Amazon Video angucke. Die muss ich nicht auf Blu-ray in der Sammlung haben.
geschrieben am 26.08.2016 um 15:16
#7
Mir sagt die Mini Serie gar nichts, schaue aber auch den Sender nicht.Da der SUF aber immer höher wird werde ich mit dieser hier erst gar nicht anfangen,zumal mir die Story auch nicht liegt.
geschrieben am 26.08.2016 um 13:37
#6
Gucke schon die ein oder andere Serie, allerdings gehören deutsche Serien da eher nicht dazu.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
15 Kommentare