Blu-ray Videorezension und Unboxing des Horror-Thrillers "You Might Be The Killer"

 
4 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
7 Kommentare
09.01.2020
You-Might-Be-The-Killer-News.jpg
You-Might-Be-The-Killer-News-01.jpg
Indeed Film hat im vergangenen Monat in Zusammenarbeit mit Illusions UnLtd. für Mediabook-Nachschub gesorgt. Unter anderem wurde am 16. Dezember 2019 der US-amerikanische Mystery-Horror „You Might Be The Killer“ (USA 2018) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Das von Brett Simmons inszenierte Werk ist in fünffacher Ausführung in limitierten Mediabooks im österreichischen Kaufhandel erschienen. Die Mediabooks unterscheiden sich in zwei Punkten: Optik in Form von unterschiedlichen Cover-Artworks und in ihrer Auflagenhöhe von 333 bzw. 222 Exemplaren. Inhaltlich verfügen sie alle über eine Blu-ray, eine DVD und einen 24-seitigen Buchteil. Die HD-Version des Films liegt mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur vor. Weiterhin sind mehrere Extras wie ein Audiokommentar und Interviews enthalten. Abseits unserer üblichen Rezensionen, die meist sehr ausführlich in Schriftform erfolgen, haben wir uns bei „You Might Be The Killer“ zu einem Rezensionsvideo in Verbindung mit einem Unboxing des Spielfilms im Mediabook entschieden. Das Video, das von unserem Chefredakteur-Filmreviews Michael Speier angefertigt wurde, ist ab sofort online verfügbar. (pf)
Neu im Kaufhandel erhältlich:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
09.01.2020 - Kategorie: Review
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Also wirklich großes Interesse hab ich an dem Film jetzt nicht. Ich frage mich nur warum es schon wieder so viele verschiedene Mediabooks geben muss.
Kratos666
10.01.2020 um 07:45
#7
Der Film interessiert mich jetzt auch nicht wirklich groß. Auch hier gibt es wieder 5 verschiedene Mediabooks. Das sich das für so einen "Blockbuster" lohnt, lässt mich zweifeln.
cheesy
10.01.2020 um 05:59
von cheesy
#6
Den Film habe ich zwar im Auge, aber hier reicht mir eine normale Version, oder ich versuche den Film vorab irgendwo anzusehen, vielleicht ist der so gut das ich doch diese Edition haben muss.
Matrix1968
10.01.2020 um 04:02
#5
Brauche ich jetzt nicht unbedingt in meiner Sammlung.
minio69
09.01.2020 um 22:04
#4
Kein Film den ich jetzt im Regal stehen haben muss.
fauli99
09.01.2020 um 19:47
#3
Film werde ich mir vielleicht mal angucken. Werde erst mal nen Trailer dazu gucken.
Abenteuer68
09.01.2020 um 18:31
#2
Danke für dein Unboxing, ist immer wieder gut!
CATGIRL
09.01.2020 um 16:42
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
7 Kommentare
Terminator Dark Fate SB