Neue Blu-ray Reviews: u.a. "Batman: Hush", "Iron Sky: The Coming Race" und "Aladdin" (2019)

 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
7 Kommentare
02.10.2019
Review-News_neu-2017.jpg
Iron-Sky-2-03.jpg
Es ist mal wieder Mittwoch und wie immer an diesem Wochentag freuen wir uns, Ihnen an dieser Stelle abermals die neusten Blu-ray Rezensionen der letzten Woche vorzustellen. Los geht es diesmal mit "Iron Sky: The Coming Race", der von Michael Speier getestet wurde: "....Technisch gesehen ist die blaue Scheibe ihr Geld absolut Wert. Das Bild ist solide bis gut, der Ton ist – bis auf den fehlenden Feinschliff – hervorragend. Mehr kann man von einer solchen Produktion nicht erwarten – mehr noch: Die Erwartungen wurden teilweise übertroffen. Auch das Bonusmaterial kann mit seinem ausführlichen Making of durchaus punkten. Der Film selbst bleibt leider etwas hinter den Erwartungen zurück und präsentiert zu viele schöne Einzelmomente, aber eben keine durchgehende Story. Wäre es gelungen all diese Ideen in ein passendes Korsett zu zwängen, hätte ein Film dabei herauskommen können, der das Original noch übertrifft. Hier entsteht leider der Eindruck, dass man die zusammengetragenen Ideen einfach nur auf die Leinwand bringen wollte, völlig egal wie. Für Trash-Fans ist das Ganze dennoch ein enormer Spaß, allerdings sollte man genügend Alkohol bereitstehen haben. In diesem Sinne: Heil Kortzfleisch!"
Aladdin-2019-04.jpg
Ebenfalls von Michael stammt das Review zum Titel "Aladdin" (2019). Hier führt er aus: "...Bild und Ton der Blu-ray Disc aus dem Hause Walt Disney Home Entertainment punkten im oberen Bereich und machen den Film zu einem Audiovisuellen Leckerbissen. Das Bild bietet nicht weniger als Referenz und auch der deutsche Ton kann – trotz „antiquierter DVD-Tonspur“ - als sehr hochwertig bezeichnet werden. Lediglich die Songtexte sind nicht immer perfekt verständlich. Das Bonusmaterial bietet eine gelungene Mischung aus Unterhaltung und Information, hätte aber ein wenig umfangreicher ausfallen können. Der Film selbst bietet perfekte Unterhaltung für die ganze Familie. Guy Ritchie hält sich dabei nah an der Zeichentrickvorlage und bringt nur wenig neues mit ein, aber das Endergebnis ist einfach nur bezaubernd. Das liegt zu einem guten Teil an Will Smith, und zu einem anderen Teil an der packenden, actionreichen Story. Und natürlich ist der Film auch visuell ein absolutes Highlight!"
Batman-Hush-05.jpg
Ein weiteres Review aus seiner Feder gibt es zum Animationsstreifen "Batman: Hush": "...Bild- und Ton entsprechen dem inzwischen hohen Standard seiner Vorgängerfilme. Das Bild ist dementsprechend sauber, ordentlich und hat nur wenige Mängel, die überdies nicht wirklich für Missgunst sorgen dürften. Akustisch wird das deutsche Publikum leider wieder mit einer etwas schwachen dts-Tonspur abgespeist, die sich zwar hören lassen kann, aber im direkten Vergleich erwartungsgemäß den Kürzeren zieht. Das Bonusmaterial erlaubt einen interessanten Einblick in die Hintergründe der Geschichte, zwei Bonusfilme und haufenweise Werbematerial, allerdings hätte man hier auch etwas mehr bieten können. Der Film ist, auch wenn er der grandiosen Vorlage nicht in allen Belangen gerecht wird, sehr interessant, spannend, actionreich, humorvoll und darüber hinaus sogar romantisch. Wir bekommen ein Wiedersehen mit bekannten Schurken und Helden, die Einführung eines neuen Superbösewichts und eine nachhaltig wirkende Entwicklung der Hauptfigur zu sehen, welche die nun kommenden Filme mit Sicherheit nicht unbeeinträchtigt lassen wird. Für Fans ein Pflichtkauf und für Neulinge ebenfalls empfehlenswert." Erfreulicher Weise fand Michael auch in dieser Woche zusätzlich noch die Zeit, ein neues Unboxing-Video für Sie zu erstellen. Diesmal hat er dabei für Sie das Blu-ray Set "SchleFaZ: Sharknado 1-6" als Limited FuturePak Collection vorbereitet. Wie immer wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Lesen der aktuellen und ausführlichen Reviews auf bluray-disc.de und wir hoffen, wir können Ihnen mit unseren Tests bei der Kauf oder Leih-Entscheidung ein wenig unterstützend unter die Arme greifen.
neue Blu-ray Reviews:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
2,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
2,5
2 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten

Details
Story
 
2,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
02.10.2019 - Kategorie: Review
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Danke für die neuen Reviews. Immer wieder gern gesehenes Lesefutter.
cheesy
04.10.2019 um 06:35
von cheesy
#7
Iron Sky: The Coming Race, Aladdin (2019),Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu und Batman: Hush werden meine Sammlung erweitern.
sasacrocop
03.10.2019 um 04:30
#6
Lasse mich einmal überraschen.
fauli99
03.10.2019 um 02:57
#5
Bei Aladin bin ich echt gespannt was uns erwartet. Auch wenn viele sagen er wäre nicht gut, weil zuviel Musik im Film vorkommt. Möchte ich mir gerne mein eigenes Bild darüber machen.
Zocker1977
02.10.2019 um 22:38
#4
Immer wieder kann ich mich nur dafür bedanken wieviel Liebe und Detailreichtum die Leute in die Rezessionen fließen lassen, nicht erst einmal habe ich mir einen Film nur wegen einer guten Bewertung und Beschreibung dann gekauft und nicht bereut.
Matrix1968
02.10.2019 um 20:05
#3
Iron Sky ist Klasse aber Aladin der Letzte Disney Müll.
Ladydella
02.10.2019 um 12:27
#2
Mein Aladdin Steelbook müsste die tage im Briefkasten sein. Iron Sky warte ich noch ab bis der Preis gesunken ist.
Abenteuer68
02.10.2019 um 10:40
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
7 Kommentare
Watchmen 4K Steelbook