PlayStation 4 Blockbuster "The Last of Us: Part II" erscheint am 21. Februar 2020 in drei Sondereditionen

 
3 Bewertung(en) mit ø 4,67 Punkte
9 Kommentare
25.09.2019
The-Last-of-Us-Newslogo.jpg
Im gestrigen PlayStation-Video-Stream "State of Play" wurde neben frischen Videomaterial auch endlich das Release-Datum der mit Spannung erwarteten "The Last of Us" Fortsetzung "The Last of Us: Part II" verkündet. Fans dürfen sich demnach auf den 21. Februar 2020 freuen. In Deutschland wird es dabei neben der normalen Version auch drei besondere Editionen zu diesem Titel geben. Zu diesen Sondereditionen gehören die "Digital Deluxe Edition", die "Special Edition" und die "Collector's Edition". In den USA wird es zusätzlich mit der "Ellie Edition" noch eine weitere Edition geben, die zusätzlich zu den Inhalten der Collector's Edition noch einen voll funktionsfähigen Rucksack im Ellie-Desing beinhaltet. Deutsche Preise für die jeweiligen Editionen sind derzeit aktuell noch nicht bekannt, werden sich aber sicherlich an den US-Preisen, beginnend bei 59,99 USD für die "Standard Edition", 79,99 USD für die "Digital Deluxe Edition" und 169,99 USD für die "Collector's Edition", orientieren. Die besagte "Ellie Edition" wird in den USA mit 229,99 USD angeboten.
  • Digital Deluxe Edition
  • Special Edition
  • Collectors Edition
  • Ellie Edition (USA)
Wie in unserer gestrigen News bereits erwähnt, fand gestern gleichzeitig auch ein offizielles Medien-Event zu "The Last of Us: Part II" statt. Eingeladenen Medienvertreter hatten hier die Möglichkeit zwei neue spielbare Level mit einer Spieldauer von rund 3 Stunden auszuprobieren. Impressionen über dieses Event, inklusive Video-Aufzeichnungen, möchte man am 26. September 2019 ab 17 Uhr veröffentlichen.
Ab 21. Februar 2020 im Kaufhandel erhältlich:

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden
69,99 €


zum Forum
25.09.2019 - Kategorie: PlayStation 4
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@FirestarterXXIII... sehr löblich, dass Du einen Rückfall für Ellie planst. Mir sind die Videospiele in den letzten 40 Jahren jedenfalls nicht langweilig geworden. Ein Brenner wird bestimmt auch DYING LIGHT 2.
Dr. Rock
26.09.2019 um 09:44
#9
War mal leidenschaftlicher Gamer, aber mittlerweile spiele ich gar nicht mehr. Bei dem Spiel werde ich aber wohl eine Ausnahme machen. Mir reicht aber die normale Version, irgendwann im Angebot. Gebe mein Geld stattdessen lieber für Filme aus ;)
FirestarterXXIII
26.09.2019 um 09:31
#8
Wünsche allen Gamer viel Spaß damit.
Komme leider nicht so oft dazu.
fauli99
26.09.2019 um 08:13
#7
Ich habe den ersten Teil zwar nie gespielt aber bei einem Freund gesehen und kann mir schon vorstellen das man da als Gamer süchtig werden kann.
Matrix1968
25.09.2019 um 17:34
#6
Abwarten und Sporen inhalieren...
Dr. Rock
25.09.2019 um 12:50
#5
Kann es kaum erwarten. Teil 1 war mega.

Mal schauen, was die einzelnen Versionen beinhalten. Werde aber wohl die Deluxe Edition nehmen.

HYPE!!!
N1ghtM4r3
25.09.2019 um 11:34
#4
Boah auf das Spiel freue ich mich schon sehr sehr sehr. Kann es kaum erwarten.
Abenteuer68
25.09.2019 um 11:20
#3
Die Elite Edition mit 299,00 € Kaufpreis ist eine Kampfansage mal. ^^ Mir reicht hier vollkommen die Spezial Edition mit dem Steelbook aus.
Zocker1977
25.09.2019 um 11:09
#2
Ein Spiel auf das wirklich sehr viele warten. Mir wird da aber die normale Edition reichen. Fange nicht auch noch bei Spielen damit an xD
Anton-Chigurh
25.09.2019 um 10:55
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,67 Punkte
9 Kommentare
Midway Steelbook