4u2play.de gibt Vorbesteller-Boni zu den Videospielen "Need for Speed Payback" und "Fifa 18" bekannt

PlayStation-4-Sony-News.jpg
09.06.2017 Zusätzlich zu unserer Vorbestell-News aus dem Bereich Gaming in dieser Woche möchten wir am heutigen Tag zwei Pre-Order Boni des Händlers 4u2play.de ergänzen. Vorbesteller des Electronic Arts Racing-Titels "Need for Speed Payback" erhalten dabei bei 4u2play.de das "Platinum Car Pack", welches die Wagentypen Nissan 350Z 2008, Chevrolet Camaro SS 1967, Dodge Charger R/T 1969 und Ford F-150 Raptor 2016 enthält und zusätzlich einen exklusiven platinblauen Reifenqualm bietet. Beim zweiten Pre-Order Boni handelt es sich um zusätzlichen Inhalt für das Spiel "FIFA 18". Hier erhalten Vorbesteller 5 Jumbo Gold Sets, einen Cristiano Ronaldo Leihspieler und 8 Special Editions-FUT-Trikos. Vorbesteller der FIFA 18 PlayStation 3 Version erhalten 5 Jumbo Gold Sets als Zugabe.
(ds)
09.06.2017 - Kategorie: PlayStation 4
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 10.06.2017 um 23:54
#6
Jahresabo im Store jetzt auch für die Plasy für 34.99 zu haben.
geschrieben am 10.06.2017 um 07:37
#5
Bin nicht so der Zocker.
Wünsche aber allen viel Spaß damit.
geschrieben am 09.06.2017 um 17:34
#4
Muß zugeben, "Need for Speed Payback" würde mich schon reizen!
Aber bis zu dessen VÖ ist es noch eine ganze Weile hin.
geschrieben am 09.06.2017 um 15:34
#3
FIFA...Ist doch jedes Jahr das Gleiche. Das man sich jedes Jahr dieses Spiel holen muss...

NFS war noch nie mein Fall.
geschrieben am 09.06.2017 um 15:12
#2
Fifa war noch nie mein Spiel, mag eigentlich kein Fussball, weder selber spielen, noch zusehen, noch auf der Konsole zocken. Das neue Need for Speed kommt ja erst im November, da mache ich mir jetzt auch noch keinen Kopf, auf diverse Bonis kann ich eher verzichten, nehme Spiele meist nicht zur VÖ sondern erst wenn diese im Preis fallen, hier ist mir die Aktualität nicht sonderlich wichtig.
geschrieben am 09.06.2017 um 14:44
#1
Alles beides keine Spiele die ich Zocke. Weder Fußball noch Rennen interessieren mich als Spiele.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
6 Kommentare