Die PlayStation Plus Inhalte im Juni 2017 - u.a. mit "Killing Floor 2" und "Life is Strange" für PlayStation 4

PlayStation-Plus-Logo.jpg
06.06.2017 Sony veröffentlicht am heutigen Dienstag den Juni 2017 Inhalt des kostenpflichtigen PlayStation-Service "PlayStation Plus". Spieler erhalten mit diesem Service, neben zahlreichen Preisvergünstigungen im PSN Store, monatlich auch eine wechselnde Auswahl an kostenlosen Spielen. Besitzer einer PlayStation 4, welche auch die Online-Multiplayer-Funktionen von PlayStation 4 Spielen nutzen möchten, benötigen zwingend eine PlayStation Plus Mitgliedschaft. Eine Mitgliedschaft kann übrigens auch über Amazon erworben werden. Im Juni 2017 dürfen sich PlayStation 4 Besitzer unter anderem auf die kostenlosen Titel "Killing Floor 2" und "Life is Strange" freuen. PlayStation 3 Spieler hingegen werden mit den Spielen "Abyss Odyssey" und "WRC 5: World Rally Championship" ihren Spaß haben. Im Bereich PS Vita stehen im Juni 2017 die Spiele "Neon Chrome" und "Spy Chameleon" zum kostenlosen Download bereit.
ab dem 06. Juni 2017 nicht mehr bei PS Plus erhältlich:
  • Alienation (PS4)
  • Tales from the Borderlands (PS4)
  • Blood Knights (PS3)
  • Port Royale 3: Pirates and Merchants (PS3)
  • Laser Disco Defenders (PS Vita)
  • Type: Rider (PS Vita)
ab dem 06. Juni 2017 bei PS Plus erhältlich:
  • Killing Floor 2 (PS4)
  • Life is Strange (PS4)
  • Abyss Odyssey (PS3)
  • WRC 5: World Rally Championship (PS3)
  • Neon Chrome (PS Vita – cross-buy with PS4)
  • Spy Chameleon (PS Vita)
(ds)
06.06.2017 - Kategorie: PlayStation 4
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.06.2017 um 20:21
#12
Life ist strange gleich gezogen-top game
geschrieben am 06.06.2017 um 19:38
#11
Hab die Limited Edition von Life is Strange noch ungeöffnet im Schrank stehen........muss mich da endlich mal unbedingt dran machen !! Wär hier auch das einzige Spiel von Interesse !!
geschrieben am 06.06.2017 um 18:41
#10
Life is strange ist ein sehr gutes Spiel.
geschrieben am 06.06.2017 um 12:20
#9
Danke für die Info.
geschrieben am 06.06.2017 um 10:47
#8
Ok,die PS 4 Titel Auswahl ist diesen Monat wieder ganz in Ordnung, nämlich mit Killing Flour 2 und Life is Strange sind GLEICH zwei vernüftige Titel dabei. Die PS 3 Ausweil kann man dafür getrost vergessen. Naja, zum Glück lauft mein Abo morgen aus und wird nicht so schnell verlängert werden...
geschrieben am 06.06.2017 um 10:19
#7
Was haben denn deutsche Schrott Filme und deutsche Schrott Musik mit einer deutschen Sprachausgabe zu tun.
Ich gucke ja amerikanische Filme auch mit deutscher TONSPUR. Und zu deiner Vorwitz @ Modleo, ich fahre einen FRANZOSEN !!!
geschrieben am 06.06.2017 um 09:58
#6
Life is Strange ist natürlich ein Hammer Angebot. Ist allerdings kein Spiel für mich.
geschrieben am 06.06.2017 um 09:53
#5
Wird sicher genug Gamer geben die mit den angebotenen "PlayStation Plus" - Inhalten zufrieden sein werden!
Mein Fall wäre es allerdings nicht wirklich, da eben kostenpflichtig.
geschrieben am 06.06.2017 um 09:34
#4
Ich fand "Life is Strange" sehr gut auch mit Untertitlen. War erst abgeneigt und durch die Telltale Spiele bin ich angefixt worden. Eine sehr gut erzählte Story und die beiden Hauptcharaktere sind sehr sympatisch dargestellt. Ich kanns empfehlen.
Killing Floor 2 müsste ein kleines Spiel für zwischen durch werden. Das eine Game hab ich schon, das andere ziehe ich mir.
Ich sehe ein Plus Abo nicht so ernst. Mittlerweile muss man überall bezahlen und das was mir Gratis angeboten wird nehme ich dann mit. Die 50 Euro aufs Jahr gesehen machen mich nicht ärmer.

@Abenteuer1968
Einerseits über den deutschen Film sich negativ äußern in den Kommentaren, da hier deutsche Sprachausgabe fordern. Passt irgendwie nicht zusammen. Wie schon ein Satz es richtig ausdrückt "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".
Fährst wahrscheinlich auch noch eine deutsche Automarke.
geschrieben am 06.06.2017 um 09:20
#3
Bei Life is Strange (PS4) stört mich absolut die fehlende deutsche Sprachausgabe. Dafür gibt es 3 Sterne Abzug von mir. Wenn ich lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch. Man ist wirklich nur Texte am lesen in dem Spiel.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
12 Kommentare