Die PlayStation Plus Inhalte im Mai 2017 - u.a. mit "Alienation" und "Tales from the Borderlands" für PlayStation 4

PlayStation-Plus-Logo.jpg
27.04.2017 Sony gab jetzt den Mai 2017-Inhalt des kostenpflichtigen PlayStation-Service "PlayStation Plus" bekannt. Spieler erhalten mit diesem Service, neben zahlreichen Preisvergünstigungen im PSN Store, monatlich auch eine wechselnde Auswahl an kostenlosen Spielen. Besitzer einer PlayStation 4, welche auch die Online-Multiplayer-Funktionen von PlayStation 4 Spielen nutzen möchten, benötigen zwingend eine PlayStation Plus Mitgliedschaft. Eine Mitgliedschaft kann übrigens auch über Amazon erworben werden. Im Mai 2017 dürfen sich PlayStation 4 Besitzer unter anderem auf den kostenlosen Twin-Stick-Shooter "Alienation" und das Episodenspiel "Tales from the Borderlands" freuen. PlayStation 3 Spieler hingegen werden mit den Spielen "Blood Knights" und "Port Royale 3: Pirates and Merchants" ihren Spaß haben. Im Bereich PS Vita stehen im Mai 2017 die Spiele "Laser Disco Defenders" und "Type: Rider" zum kostenlosen Download bereit.
nur noch bis 02. Mai 2017 bei PS Plus erhältlich:
  • Drawn to Death (PS4)
  • Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)
  • Invizimals: The Lost Kingdom (PS3)
  • Alien Rage (PS3)
  • 10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy für PS4)
  • Curses ‘n Chaos (PS Vita, Cross Buy für PS4)
ab dem 02. Mai 2017 bei PS Plus erhältlich:
  • Alienation (PS4)
  • Tales from the Borderlands (PS4)
  • Blood Knights (PS3)
  • Port Royale 3: Pirates and Merchants (PS3)
  • Laser Disco Defenders (PS Vita)
  • Type: Rider (PS Vita)
(ds)
27.04.2017 - Kategorie: PlayStation 4
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.05.2017 um 15:10
#10
bescheidene auswahl, die hier und heute aufgelistet ist. kein titel für mich von interesse.
geschrieben am 29.04.2017 um 10:42
#9
Das einzig gute Spiel in diesem Monat, nämlich ALIENNATION besitze ich längst schon. Alles Andere (mal wieder) nur ein laues Lüftchen und (zumindest für mich) VÖLLIG uninteressant. Auch nix gscheites für die PS 3 dabei. Blood Knights NAJA, da gibt es sicher bessere Hack&Slays als dieses "oberflächige" Game von Deck 13.
geschrieben am 27.04.2017 um 19:47
#8
Tales from the Borderlands habe ich schon auf BD, sonst nichts für mich anbei.
geschrieben am 27.04.2017 um 16:23
#7
Danke für die Info
geschrieben am 27.04.2017 um 15:48
#6
Den einen oder anderen dürften die für Mai angekündigten PlayStation Plus Inhalte vielleicht gefallen; mein Ding sind sie jedoch nicht!
geschrieben am 27.04.2017 um 10:27
#5
Die PS Plus Inhalte gefallen mir gar nicht.
geschrieben am 27.04.2017 um 09:02
#4
Leider komme ich zu selten zum Zocken.
Daher für mich nichts.
geschrieben am 27.04.2017 um 08:44
#3
Ich habe zwar eine Playstation 4 zu Hause, diese wird aber, wie schon der Vorgänger, relativ selten verwendet, zocke fast nur Rennspiele und Jump `n Runs und somit habe ich auch keine Plus Mitgliedschaft.
geschrieben am 27.04.2017 um 08:29
#2
Ich habe " Borderlands" auch in einer Box Version für 9,00 Euro erstanden. Gespielt für gut befunden, da mir Telltale Games gefallen und anschließend für 12,97 Euro wieder verkauft. Da habe ich wohl alles besser gemacht als @Abendteuer68. Da war auch nicht schwer es besser zu machen.

Gestern noch ein Video gesehen in dem das Game "Azbu" genannt war. Hat sich wohl geändert. Aliennation schaue ich mir mal an.
geschrieben am 27.04.2017 um 08:15
#1
Tales from the Borderlands (PS4) habe ich mir geholt bei erscheinen, und schnell wieder verkauft, bevor der große Preis Verfall bei dem Spiel eingesetzt hat. Gab es zwischenzeitlich auch schon für 8,99 € als PS4 Box Version. Langweilig, kaum Aktionen oder Spiel. Genau wie bei Walking Dead, Wolf Among us etc....
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
10 Kommentare