20. März 2017 - Diese Woche Neu im Games-Bereich: Neuerscheinungen, Neulistungen, besondere Angebote

PlayStation-4-Sony-News_77_0.jpg
20.03.2017
news-inhalt-mass-effect-andromeda-spiele-news.jpg
Auch in dieser Woche gibt es wieder Neues zu berichten aus der Spiele-Welt. So wird unter anderem das lang ersehnte Spiel "Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht. Das Spiel führt einen fern ab der Milchstraße in die Andromeda-Galaxie, in welcher der Spieler eine neue Heimat für die Daheimgebliebenen suchen muss. Natürlich ist dies nicht so einfach, denn eine tödliche Spezies setzt alles daran, dies zu verhindern. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des Anführers, einer militärisch ausgebildeten Forscher-Gruppe, um die Mission erfolgreich zu bewältigen. Auch haben wir wieder einige Vorbestell-Aktionen aufgelistet. Dieses mal haben wir zusätzlich die Angebote von 4u2play.de mit in die Übersicht eingebaut. Unterteilt haben wir dabei in PS4 und Xbox One Spiele. Für Kritik und Anregungen, was Ihr euch noch wünschen würdet in der Spiele-News, sind wir natürlich weiterhin offen. (gw)
Neuerscheinungen in dieser Woche: PS4 Xbox One
Neue Vorbestell-Angebote von 4u2play.de: PS4 Xbox One Noch gültige Vorbestell-Angebote von Amazon.de: Sonstige Angebote:
PlayStation Store Guthaben-Aufstockung: Xbox Live Guthaben-Aufstockung:
20.03.2017 - Kategorie: PlayStation 4
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.03.2017 um 21:48
#13
werde ich mir bei gelegenheit etwas genauer ansehen, evtl. findet sich ein netter titel zum zocken.
geschrieben am 20.03.2017 um 19:35
#12
Wünsche allen Zockern viel Spaß.
geschrieben am 20.03.2017 um 18:54
#11
Vikings Wolves of Midgard finde ich interessant, habe Viking: Battle for Asgard vor Jahren oft gezockt, bis auf das schwache Finale Top.
geschrieben am 20.03.2017 um 16:07
#10
Wer THE LAST OF US auf ERBARMUNGLOS zockt, braucht für eine ganze Weile keine neuen Spiele!
geschrieben am 20.03.2017 um 15:59
#9
Nun ja es sind einige Games gelistet!
Aber "Mass Effect: Andromeda" gehört sicher nicht zu meinen Favoriten.
geschrieben am 20.03.2017 um 15:35
#8
Die Woche ist nix dabei für. Die letzten Wochen waren schon recht umfangreich. Dadurch das man seit letzter Woche auch externe Festplatten nutzen kann, müssen erst einmal einige Games installiert und angespielt werden.
geschrieben am 20.03.2017 um 15:14
#7
Eventuell,vielleicht kauf ich mir ne fünf Euro Aufstockung für meine Ps4.
geschrieben am 20.03.2017 um 14:52
#6
Zur Zeit zocke ich mal wieder Final Fantasy XV. Kommt ja bald das erste DLC.

Heute wird auch wieder nix gekauft. Spricht mich alles nicht an.
geschrieben am 20.03.2017 um 14:18
#5
Mache ich auch schon hin und wieder @ Mattze1138 :-)) 2 alte die man wirklich nicht mehr zockt gegen ein neues.
geschrieben am 20.03.2017 um 13:19
#4
Heute zwei Games eingetauscht bei GameStop und dafür erhalte ich Donnerstag dann "Mass Effect Andromeda" für 9,99 €. Zwei alte Wii U Games gegen ein neues PS4 Game finde ich ok. Weil irgendwann bekommt man für die Wii U Games sowieso nix mehr. ;)
Habe die ersten drei Teile regelrecht süchtig durchgespielt. Alleine die Möglichkeiten die man hat seine Figur zu Beginn zu erstellen macht Freude! ;)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
13 Kommentare