Die PlayStation Plus Inhalte im Januar 2017 - u.a. mit "Day of the Tentacle Remastered" für PS4

PlayStation-Plus-Logo.jpg
03.01.2017 Mit etwas Verspätung, die sich mit unserer beschränkten Anwesenheit zwischen den zurückliegenden Feiertagen begründen lässt, möchten wir Ihnen heute den Januar 2017-Inhalt des kostenpflichtigen PlayStation-Service "PlayStation Plus" nachreichen. Spieler erhalten mit diesem Service, neben zahlreichen Preisvergünstigungen im PSN Store, monatlich auch eine wechselnde Auswahl an kostenlosen Spielen. Besitzer einer PlayStation 4, welche auch die Online-Multiplayer-Funktionen von PlayStation 4 Spielen nutzen möchten, benötigen zwingend eine PlayStation Plus Mitgliedschaft. Im Januar 2017 dürfen sich PlayStation 4 Besitzer unter anderem auf die kostenlosen Titel "Day of the Tentacle Remastered" und "This War of Mine: The Little Ones" freuen. PlayStation 3 Spieler hingegen werden mit den Spielen "Blazerush" und "The Swindle" ihren Spaß haben. Im Bereich PS Vita stehen im Januar 2017 die Spiele "Titan Souls" und "Azkend 2" zum kostenlosen Download bereit. ab dem 03. Januar 2017 nicht mehr bei PS Plus erhältlich:
  • Stories: The Path of Destinies(PS4)
  • Invisible, Inc. (PS4)
  • Hyper Void (PS4, PS3, PS Vita)
  • Tiny Troopers Join Ops (PS4, PS3, PS Vita)
  • Color Guardians (PS4, PS Vita)
  • VVVVVV (PS Vita)
ab dem 03. Januar 2017 bei PS Plus erhältlich:
  • Day of the Tentacle Remastered (PS4, PS Vita)
  • This War of Mine: The Little Ones (PS4)
  • Blazerush (PS3)
  • The Swindle (PS3, PS4, PS Vita)
  • Azkend 2 (PS4, PS Vita)
  • Titan Souls (PS Vita, PS4)
(ds)
03.01.2017 - Kategorie: PlayStation 4
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 08.01.2017 um 18:20
#19
viel spaß all denjenigen, die etwas mit den aufgelisteten inhalten anfangen können. ich gehöre nicht zur zielgruppe.
geschrieben am 04.01.2017 um 16:57
#18
@feivel ABSOLUT, da werden nostalgische Erinnerungen geweckt:-) Maniac Mansion, Zak McKracken,Indiana Jones 3, Loom, Monkey Island 1 und 2 Indiana Jones 4, Day of the Tentacle, die ganzen Point and Klick Adventures auf den Amiga 500 gezockt. WAS FÜR ZEITEN....
geschrieben am 04.01.2017 um 07:45
#17
:)

Ein Grund PSN+ weiterlaufen zu lassen. Zock ja eigentlich wenig online, manchmal bisschen Diablo3 ..aber dafür alleine lohnt sich das nicht. Aber Day of the Tentacle ist halt ein echter Klassiker. Maniac Manson selbst hab ich ja rauf und runter gespielt auf dem C64 damals.
geschrieben am 03.01.2017 um 21:42
#16
für Spieler Fans gute Neuigkeiten
geschrieben am 03.01.2017 um 20:03
#15
hab eben noch geguckt ob der FAULI kommentiert hat bei Sachen die ihn NICHT interessieren !!!

Und siehe da: ER HAT !!! Man man...immer diese Coin Geier !!!

Titel sind in der Liste und bei Gelegenheit auf Acc 2 angetestet^^
geschrieben am 03.01.2017 um 18:05
#14
Danke für die Info.
geschrieben am 03.01.2017 um 17:42
#13
bei This War of Mine: The Little Ones wollte ich noch vor Monaten auf die PS4 Version zugreifen, ob man sich (laut Text oben) aber auf die PS Plus Variante "freuen" sollte ist so eine Sache, dafür ist das Konzept vermutlich ein wenig zu deprimierend.

@ CFG SatanDevil

schöne schei*e !
geschrieben am 03.01.2017 um 15:58
#12
Day of the Tentacle und This War of Mine-The little Ones.........seit einer gefühlten Ewigkeit sind beide Gratis-Games für mich Top-Titel und inhaltlich sehr ansprechend !!!
geschrieben am 03.01.2017 um 15:39
#11
@ Django

Sprich dich doch aus..... von welcher Überlegung sprichst du denn ?

Etwa wegen der Überlegung auf den LADEN Button zu drücken?
geschrieben am 03.01.2017 um 15:34
#10
"Day of the Tentacle Remastered" dürfte tatsächlich eine Überlegung wert sein!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
19 Kommentare