Ubisoft kündigt mit "Assassin's Creed: Rouge" neuen PlayStation 3 Ableger der Spielreihe an

Assassins-Creed-Rouge-Logo.jpg
06.08.2014 Ubisoft kündigte jetzt mit "Assassin’s Creed: Rogue" den den diesjährigen PlayStation 3 und Xbox 360 Ableger der Spielreihe "Assassin’s Creed" an. Das Spiel, welches entgegen des PlayStation 4 und Xbox One Ablegers "Assassin's Creed: Unity" in Nordamerika spielt, hält für die Spieler neue Orte quer durch Nordamerika zum Entdecken bereit, darunter der frostige Nordatlantik, das Appalachen-Flusstal und New York. In Assassin’s Creed Rogue erkunden die Spieler das Assassin’s Creed-Universum aus der Sicht eines Templers. Als Shay Patrick Cormac leiden die Spieler unter dem Verrat der Bruderschaft und entwickeln sich zu einem Assassinen-Jäger. Die beliebten Seefahrt-Komponenten aus vorherigen Assassin’s Creed-Teilen wurden in Assassin’s Creed Rogue übernommen und verbessert. Das Spiel bietet den Spielern zudem neue Waffen für die Jagd auf die Assassinen an Land und zur See, einschließlich eines neuen Schiffs namens Morrigan. „Wir wissen, dass es viele Assassin’s Creed-Fans mit Xbox 360- und PlayStation 3-Konsolen gibt, die sich für dieses Jahr einen neuen Assassin’s Creed-Teil wünschen“, sagt Martin Capel, Game Director von Ubisoft Sofia. „Assassin’s Creed Rogue vervollständigt die Nordamerika-Saga, die mit Assassin’s Creed III und Assassin’s Creed IV Black Flag begann. Das Spiel gibt Besitzern von Konsolen aus der letzten Generation die exklusive Möglichkeit, von Fans gewünschte Neuheiten zu erleben, wie das Spielen eines Templers.“ Assassin’s Creed: Rogue soll ab dem 11. November 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Die obligatorische Collector's Edition wird zusätzlich ein Artbook, drei Lithografien, den Original-Soundtrack und zwei zusätzlichen Einzelspieler-Missionen enthalten. (ds)
06.08.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.08.2014 um 13:12
#13
Sieht gut aus! Und mir macht die Spielreihe noch richtig Spass :)
geschrieben am 07.08.2014 um 06:02
#12
Das hier für die ältere Konsolenreihe extra ein Spiel kommt ist nicht wirklich Nachvollziehbar, sollte eigentlich alles für die Next Generation Konsolen ebenfalls rauskommen.
geschrieben am 07.08.2014 um 04:35
#11
Sehr schön. Immer her damit :)
geschrieben am 06.08.2014 um 21:50
#10
Macht grafisch wirklich was her. Respekt.
geschrieben am 06.08.2014 um 17:48
#9
Die Grafik ist genial,wird aber aus Ermangelung eines Abspiel Gerätes nicht gekauft.
geschrieben am 06.08.2014 um 16:43
#8
Wirklich überzeugen konnte mich der Trailer nicht!
Aber einige Zocker dürften an "Assassin's Creed: Rogue" sicher Gefallen finden.
geschrieben am 06.08.2014 um 13:54
#7
Naja bis Revelations war alles gut, aber mit Teil 3 ging es mega abwärts so dass ich direkt die Lust an weiteren Spielen verloren hatte. Naja denke mal auch der Teil wird dann an mir vorbei gehen
geschrieben am 06.08.2014 um 12:46
#6
Mir war gar nicht bewusst, dass Unity nur für die Next-Gen Konsolen kommt. Aber mich freut es dass ein weiterer Ableger für die PS3 erscheint. Diesen werde ich mir auch recht sicher kaufen. Mir gefällt die Spielreihe sehr gut. Daher muss Rogue ebenfalls zur Sammlung stoßen. Der Trailer sieht gut aus und macht Lust auf mehr auch wenn man noch nicht allzu viel sieht. Ich freue mich drauf.
geschrieben am 06.08.2014 um 12:21
#5
Immer das gleiche-laecherlich!! Kann man aber nicht wissen-wenn man nur offline Spielt!!Das ganze hat was mit Geschichte zu tun!! Hier wird die alte Geschichte aufgearbeitet, an Orginalschauplaetzen gezockt!! Lustig ist bloß diesmal , das es 2 unabhängige Spiele gibt:Rogue fuer die drei und Unity fuer die vier!! Derweil Unity keinen MP Bekommt hoffe ich darauf das Rogue einen erhält! !
geschrieben am 06.08.2014 um 11:56
#4
Mich hat die Reihe nie wirklich gefesslet. Immer wieder das gleiche Spielprinzip. Daher kann ich hier passen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,67 Punkte
13 Kommentare