Neuer Gameplay Trailer zu "EA SPORTS 2014 FIFA World Cup Brazil"

FIFA-2014-Weltmeisterschaft-Logo.jpg
18.03.2014 Anfang Juni ist es wieder soweit, die FIFA Fußballweltmeisterschaft in Brasilien wird wieder Millionen Fans in ihren Bahn ziehen. Ein Grund für EA Sports zum virtuellen Ableger dieses sportlichen Großereignisses "EA SPORTS 2014 FIFA World Cup Brazil" einen neuen Trailer zu veröffentlichen. EA SPORTS 2014 FIFA World Cup Brazil basiert auf der "FIFA 14" Gameplay- und Grafik-Engine, welche für den WM Ableger verfeinert, beziehungsweise um zahlreiche neue Animationen erweitert wurde. EA SPORTS 2014 FIFA World Cup Brazil wird ab dem 17. April 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. (ds)
18.03.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 24.03.2014 um 15:47
#14
Auf die WM freue ich mich auch sehr. Aber diese WM bzw. auch EM Spiele zu den Turnieren haben mich nie gereizt und ich würde mir auch nie eins kaufen.
geschrieben am 19.03.2014 um 12:50
#13
Zur Einstimmung auf die kommende "FIFA" Fußballweltmeisterschaft dürfte "EA SPORTS 2014 FIFA World Cup Brazil" gerade richtig sein um in Stimmung zu kommen!
geschrieben am 19.03.2014 um 08:39
#12
Ich freue mich zwar tierisch auf die Fußball-WM, als Spiel kommt es mir allerdings nicht in Haus, auch wenn der Trailer ziemlich geil aussieht...
geschrieben am 19.03.2014 um 06:09
#11
Während EA mit der Fifa Serie so wieso jedes Jahr punkten kann wird dieses Jahr wohl auch für den erfolgsverwöhnten Major ein Meilenstein werden.
geschrieben am 19.03.2014 um 03:14
#10
Das einzigste Fifa game wo mich interesiert. Hier werde ich sicher mal zugreifen.
geschrieben am 18.03.2014 um 23:44
#9
Mir reicht Fußi im Tv ,brauche da kein Game.
geschrieben am 18.03.2014 um 18:47
#8
Schaut ja wirklich klasse aus. Hat meinen vollen Respekt.
geschrieben am 18.03.2014 um 18:29
#7
Der Trailer sieht cool aus, ist trotzdem kein Game für mich.
geschrieben am 18.03.2014 um 13:54
#6
Der Trailer ist durchaus gelungen - allerdings, wenn man wie ich kein Fussfan ist, geht das Game schon per se an einem vorbei. Hinzukommt, dass hier leider keine PS4-Variante angeboten wird...
geschrieben am 18.03.2014 um 13:04
#5
Und dann kommt sowas nicht für die PS4 raus ... lächerlich :D
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 3,43 Punkte
14 Kommentare