Namco kündigt mit "One Piece Unlimited World Red" neuen Ableger der Reihe an

 
8 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
11 Kommentare
13.03.2014
One-Piece-Unlimited-World-Red-Logo.jpg
Publisher Namco Bandai und Entwickler Ganbarion kündigten einen weiteren Ableger der Spielreihe "One Piece" an. Im Action-Adventure-RPG "One Piece Unlimited World Red" schlüpfen Spieler dabei abermals in die Rolle ihrer Lieblingspiraten der Strohhut-Crew und treffen im Story-Modus auf berühmte Boss-Gegner wie Crocodile, Rob Lucci, Caesar Clown und viele weitere. Genau wie im Manga können Spieler, wenn es hart auf hart kommt, einen Freund für ein aufregendes Koop-Spiel hinzuholen und starke Gegner bekämpfen. „ONE PIECE ist ein Phänomen und einer der erfolgreichsten Mangas aller Zeiten und verdient AAA-Videospielumsetzungen“, so Hiroaki Ochiai, Senior Vice President of IP Strategy bei NAMCO BANDAI Games Europe. „Wir haben uns mit Ganbarion zusammengeschlossen, um ein neues Meisterwerk für die ‚Unlimited‘ Serie zu entwickeln. Dank der Expertise von Ganbarion werden sich Fans auf ein fantastisches Spiel freuen können, dass alle Details aus dem ONE PIECE Universum originalgetreu umsetzt. Zudem sind wir stolz und glücklich, ein komplett neues Szenario im Spiel zu haben!” One Piece Unlimited World Red wird 2014 für PlayStation 3, PlayStation Vita, Nintendo 3DS und Wii U erscheinen. ) (ds)
13.03.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hmm ne das sagt mir jetzt nicht wirklich zu. Aber ich ich bin auch nie ein One Piece Fan gewesen. Das Game dürfte eher was für meinen Bruder sein.
Snake 85
14.03.2014 um 13:48
#11
Konnte mit "One Piece" nie wirklich was anfangen...
comromeoz
14.03.2014 um 11:52
#10
Wenn einmal kein Animestriefen auf Bluray ansteht wird halt einfach in diesen Genre gezockt, Fans von One Piece werden sich hier sicherlich freuen.
Matrix1968
14.03.2014 um 04:44
#9
Mir ist hier die Serie auf alle Fälle lieber als das Game.
cheesy
13.03.2014 um 21:34
von cheesy
#8
Als Game hat mir die "One Piece"-Reihe weniger zugesagt - und auch der Trailer wirkt auf mich wenig motivierend...
Cineast aka Filmnerd
13.03.2014 um 20:29
#7
Die Filme und die Serie ja, aber ein Spiel brauche ich nicht davon.
N1ghtM4r3
13.03.2014 um 17:16
#6
Die Anhänger-Schar die sich für das Game "One Piece Unlimited World Red" interessiert, dürfte demnach beträchtlich sein!
Django
13.03.2014 um 16:32
von Django
#5
Nein danke ist nix für mich.
CATGIRL
13.03.2014 um 14:45
#4
In die TV-Serie "One Piece" zappe ich hin und wieder mal rein. Mal schauen, ob ich dem Spiel dann auch mal eine Chance geben werde...
TTMichi
13.03.2014 um 14:37
#3
Absolut nicht mein Spiele Genre. Wird von daher auch nicht in meiner Konsole landen.
Abenteuer68
13.03.2014 um 11:10
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
11 Kommentare
Watchmen 4K Steelbook