Neue Mech-Action mit "Dynasty Warriors: Gundam Reborn" für PlayStation 3 angekündigt

Dynasty-Warriors-Gundam-Reborn-News.jpg
26.02.2014 Tecmo Koei und Publisher Koch Media kündigten heute das Mech-Aktion-Spiel "Dynasty Warriors: Gundam Reborn" für PlayStation 3 an. Spieler schlüpfen dabei wieder ins Cockpit der riesigen Mech-Kampfanzüge, auch Mobile Suits genannt, aus der berühmten Anime- und Manga-Serie Gundam. Neben Offline-Split-Screen wird das Spiel dabei auch Online-Koop-Multiplayer für mehrere Spieler bieten. Die Story von Dynasty Warriors: Gundam Reborn ist im “Universal Century”-Universum einzuordnen. "Ausgestattet mit den Mobile Suits werden Schlachten auf dem Land, dem Meer oder im Weltraum ausgetragen. Der neue Teil der Gundam-Reihe bietet die bisher größte Anzahl an Mobile Suits, Piloten und Missionen, inklusive der Mobile Suit Gundam SEED-Reihe im Official-Modus. In spannenden Kämpfen erlebt der Spieler über 30 Jahre Gundam-Geschichte. Alle im Spiel freigeschlatenen Mobile Suits können außerdem in den Crossover-Missionen im Ultimate-Modus genutzt werden." Dynasty Warriors: Gundam Reborn soll in Europa im Sommer 2014 für PlayStation 3 erscheinen. (ds)
26.02.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 28.02.2014 um 17:03
#10
Die Bilder sprechen mich schon nicht an. Glaube dass bewegte Bilder daran auch nichts ändern. Wird sicher an mir vorübergehen.
geschrieben am 28.02.2014 um 08:44
#9
Fand die normalen Dynasty Warriors und Warriors Orochi Teile immer gut aber Gundam sagt mir nicht wirklich zu.
geschrieben am 27.02.2014 um 20:47
#8
Sieht interssant aus aber ich glaube, dass das nächste Mech-Spiel "Titanfall" wird :)
geschrieben am 27.02.2014 um 05:07
#7
Ist nicht wirklich mein Spielegenre, aber die Bilder sehen schon mal sehr gut aus und dieses Spiel wird sich auch ganz sicherlich nicht gerade schlecht verkaufen.
geschrieben am 27.02.2014 um 04:33
#6
Hier werde ich passen. Mit Mech Games konnte ich nie was anfangen. Die haben mir früher schon nie so wirklich zugesagt.
geschrieben am 26.02.2014 um 22:55
#5
Ne, da gefallen mir schon die Bilder nicht.
geschrieben am 26.02.2014 um 15:14
#4
Bei "Dynasty Warriors: Gundam Reborn" dürften am ehestens Freaks zum Zuge kommen!
geschrieben am 26.02.2014 um 14:54
#3
Dynasty Warriors mit den Menschen war cool, aber das hier ist mal gar nicht mein Fall.
geschrieben am 26.02.2014 um 13:21
#2
Auf Anhieb würde ich fast behaupten, dass das kein Spiel ist, was ich unbedingt haben muss. Mal abwarten...
geschrieben am 26.02.2014 um 10:36
#1
Die bisher zu ersehende Bilder zum Game sprechen mich persönlich bereits weniger an, weshalb ich hier wohl passen werde, was aber auch darin begründet liegt, dass ich mit Mach-Actioner-Games generell weniger anfangen kann.
Für Fans derartiger Games ist das vorliegend in Aussicht gestellte, aber sicherlich hochinteressant.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,40 Punkte
10 Kommentare