Neue PlayStation 4 Firmware V1.62 veröffentlicht

PlayStation-4-Newslogo.jpg
18.03.2014 Sony veröffentlicht am heutigen Dienstag, den 18. März 2014 eine neue PlayStation 4 Firmware in der Version 1.62. Das rund 336 MB große Update, welches nach unseren Informationen bereits erhältlich ist, bringt allerdings bis zum jetzigen Informationsstand keinerlei Neuerungen mit sich. Laut Sony wird lediglich die Systemstabilität der PlayStation 4 durch die neue Firmware 1.62 verbessert. Sobald ein offizieller "Change-Log" der Firmware 1.62 erhältlich ist werden wir Sie selbstverständlich über alle eventuellen Neuerungen informieren. (ds)
18.03.2014 - Kategorie: PlayStation 4
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 24.03.2014 um 15:30
#33
Klingt doch gut wenn durch das Update die Systemstabilität verbessert wird. Ist also sehr zu begrüßen.
geschrieben am 19.03.2014 um 13:02
#32
Selbst wenn man noch nicht weiß welche Verbesserungen ein neues Update mit sich bringt, sind diese dennoch Begrüßenswert!
geschrieben am 19.03.2014 um 11:37
#31
Bevor 3D, MP3 und DLNA nicht funktionieren, wird eine PS4 auch nicht angeschafft. Ich verstehe die Konzentration auf die Spiele, aber solche fast schon grundlegenden Features aus einer Next Gen Konsole zu streichen verstehe ich nicht.
geschrieben am 19.03.2014 um 09:47
#30
Für Besitzer der PS4 sicherlich eine willkommene Nachricht, vor allem wenn das Firmware-Update der Verbesserung der Systemstabilität dient...
geschrieben am 19.03.2014 um 06:17
#29
Das bei den meisten Updates "nur" die Systemstabilität verbessert wird klingt ja auf den ersten Blick eher unspektakulär, aber ich denke das gerade hier viel Arbeit dahintersteckt.
geschrieben am 19.03.2014 um 03:32
#28
Na wenigstens wird hier was verbessert :D
geschrieben am 18.03.2014 um 23:53
#27
Na wenn es keine nennenswerten Verbesserungen gibt ,können sie es sich doch sparen !
geschrieben am 18.03.2014 um 19:41
#26
Werden wohl noch so einige Updates kommen bis ich eine PlayStation 4 besitze.
geschrieben am 18.03.2014 um 19:28
#25
Gut das ich den 3D kram nicht auf der Ps4 benötige
dafür gibt es genug 3D Blu-Ray Player
ich bin auch einer der es toll findet sehr viele geräte im Haus zu haben
geschrieben am 18.03.2014 um 18:39
#24
Auch wenn ich Firmware und Updates immer begrüsse, vermisse ich dennoch die 3D-Kompatibilität. So richtig kann ich da Sony nicht verstehen, dass man da keinen Schwerpunkt drauf setzt. Solange das nicht geht, werde ich mir auch keine PS4 holen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
33 Kommentare