"Killzone Shadow Fall" Multiplayer Modus eine Woche kostenlos für jedermann zugänglich

Killzone-Shadow-Fall-News.jpg
03.03.2014 Mit den PlayStation Store Updates in dieser Woche, beginnend mit dem US PSN Store am 4.03.2014, wird Entwickler Guerrilla Games zwei neue und kostenlose Multiplayer-Karten - "Der Hangar" und "Der Kreuzer" - zum PlayStation 4 exklusiven Spiel Killzone Shadow Fall veröffentlichen. Um diesen Anlass gebührend zu feiern hat man sich zusätzlich eine ganz besondere Aktion zum Spiel ausgedacht. Ab dem 4.März 2014 wird der Multiplayer-Modus des Spieles für alle PlayStation 4 Besitzer eine Woche kostenlos spielbar sein. Ein PlayStaion Plus Abo, welches normalerweise bei der PlayStation 4 für Onlinespiele erforderlich ist, wird in in diesem Zeitraum für den Multiplayer-Modus nicht benötigt. "Das Offene Wochenende von KILLZONE SHADOW FALL läuft vom 4. März 2014, 00:00 Uhr (MEZ) bis zum 12. März 2014, 00:00 Uhr (MEZ)." (ds)
03.03.2014 - Kategorie: PlayStation 4
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 09.03.2014 um 19:11
#19
Das finde ich ein super Aktion. Leider kann ich davon nicht profitieren, da ich bisher noch keine PS4 besitze.
geschrieben am 07.03.2014 um 10:46
#18
Schön, aber für mich nicht von Bedeutung...
geschrieben am 04.03.2014 um 13:24
#17
Die Idee ist zum Anfixen auf jeden Fall genial!
geschrieben am 04.03.2014 um 05:09
#16
Die Idee ist auf alle Fälle gut, so kann jeder mal unentgeltlich schauen ob er den Multiplayermodus möchte oder nicht, das darf gerne Schule machen.
geschrieben am 03.03.2014 um 19:50
#15
Ich habe noch keine PS4 und so lange meine Fat Lady noch läuft, kaufe ich auch keine entsprechenden Spiele.
geschrieben am 03.03.2014 um 18:21
#14
Nette Aktion - kommt für mich aber nicht in Frage.
geschrieben am 03.03.2014 um 17:31
#13
Zumindest kann man eine Woche lang, gratis hinein schnuppern!
Keine schlechte Idee, auf diese Weise Interessenten ins Boot holen zu können.
geschrieben am 03.03.2014 um 15:28
#12
Ansich eigentlich ne gute sache. Aber irgendwie ist es schon ne komische sache sich über was zu freuen was früher immer normal war. Diese ganze sache mit den dlc´s etc ist ne entwicklung die mir net so wirklich schmeckt.
geschrieben am 03.03.2014 um 14:49
#11
So kann man auch auf Kundenfang gehen :))) ,aber schlecht ist der Gedanke nicht.
geschrieben am 03.03.2014 um 12:56
#10
Da ich das Spiel z.Zt. nicht habe, werde ich auf das Angebot nicht weiter eingehen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
19 Kommentare